Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45406
Players nickname
Anna Mendoza
Suspect ID
102338
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
20:43
Proofs
https://youtu.be/Roy3tzCmKG8

Anna_Mendoza

Player
Player
ID der Personen: 76122 und 102338
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Beleidigung / Provokation
Was ist passiert?: Ich war ganz normal im Innendienst beim Pillbox Krankenhaus. Aufeinmal kam die eine besagte ID und meinte, weil ich ihn ja nicht ohne Maske behandeln wollte mir gegenüber beleidigend zu werden. Daraufhin wollte ich ihn natürlich nicht behandeln und gab dies meinen Kollegen weiter, dass der junge Mann respektlos zu mir war. Mittendrin im geschehen kam eine 2 Person dazu, welche nicht weg hinter dem Tresen gehen wollte und einen immer mehr provozieren wollte mit seinen Worten. Zum Schluss wurde die Person 1 nochmal sehr ausfallend mir gegenüber und ist dann aus dem Krankenhaus verschwunden.

Luis Hernandez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 102338
  • 76122
6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom