Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

nicokraftmach

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
7
  1. ID: 27483
  2. Ingame-Name: Nico Jordan
  3. Warum wurdest du gebannt? 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperrung beider Accounts
  4. Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
  5. Wie lang läuft deine Strafe noch? 9957 Tage
  6. Wieso sollten wir dich Entbannen?
  7. Guten Tag liebes Grand Admin Team, Ich wurde wegen der Regell Allg. 1.4 und Allg. 1.8 permanent gebannt, was durchaus berechtigt war, jedoch denke ich das jeder einmal eine zweite Chance bekommen sollte und ich deshalb einen Entbannungsantrag stelle. Ich bereue meine Taten und habe vollstes Verständnis, wenn ich nicht entbannt werde. Dennoch möchte ich wieder mit meinen Freunden und allgemein der Grand DE 02 Community RP spielen, welches mir in der Vergangenheit bereits sehr viel Spaß auf eurem tollen Server machte und hoffe, dass ich in Zukunft wieder soviel Spaß haben kann. Ich habe lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es dumm war gegen die beiden Regeln zu verstoßen, aufgrund dessen habe ich mir diese Regeln noch einmal besonders eingeprägt um in naher Zukunft, wenn ich denn entbannt werde diese und auch andere Regeln nicht erneut zu missachten. Mit Freundlichen Grüßen Nico Jordan
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
In Bearbeitung

Bitte melde dich bei mir im Discord Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom