Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11847
Players nickname
Paul Butzbach
Suspect ID
41264
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
20:45
Proofs
https://youtu.be/uDuGH6D26JU

Noah Woo

Immer High
Player
Du dropst einem meiner Familien Mitglieder einen Call in dem du sagst "ich knall die alte ab". Das hast du natürlich weg geschnitten es macht doch sonst keinen sinn. Ich sage sogar noch "hat er das echt gesagt ? Okay" und dann schieße ich auf dich wie man merkt hast du vorher auch schon provoziert sonst hätten dich die anderen nicht weg geschickt. Leider kein Clip liegt im ermessen des Admins

Noah Woo

Immer High
Player
Wie ich sehe hast du sogar schon 2x heute mit uns stress gehabt komisch das du auch dann direkt nach dem wir dich das erstemal weg geknallt haben zum anwesen kommst und ihr den call dropst jetzt macht das alles hier sinn. Du baitest 2x dick rein und machst dann reports aber hauptsache du lagst Pending review - er trifft jeden schuss

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Paul,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 41264 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
Hier besteht offensichtlich kein ausreichender RP Hintergrund, auch wenn es einen Schusscall gegeben hätte. Somit sanktioniere ich nach DM.
Am Ende, als der Beschwerdesteller erschossen wird, ist Baiting ersichtlich.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom