Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde: Bann für Account-Hacking | CrazyM | for Mazhor oder Henry Alvarez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34158
Players nickname
Butcher Knife
Administrators nickname
CrazyM
Date
Sep 11, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/191147/

tearextractor

Player
Player
CrazyM: You have logged into someone else's account yourself. So your account may also be blocked. We will not compensate, since the hacking was framed.

Ist das jetzt echt euer Ernst?! Ihr habt jetzt wieder meinen Twink Butcher (ID:34158) und jetzt auch meinen Main Vito (ID:17591) gebannt? Weil ich mich angeblich selbst betrüge? Ich schreibe mir hier seit Tagen die Finger im Forum wund weil ich nicht auf meinen zweiten Account 34158 zugreifen kann und schlage Großalarm und am Ende soll ich mich selbst gehackt haben? Das kann doch beim besten Willen nicht euer Ernst sein! Wie kommt der gute CrazyM darauf das ich das angeblich selbst gemacht habe? Ich habe eher das Gefühl, das ich hier von einem alten Mitbewohner aus Deutschland über den Tisch gezogen werde. Der wurde nämlich heute auch komischerweise wegen Eigentum am Konto gebannt. Hat mir noch nen Haufen Kohle von Waffendeals inGame geschuldet. Kam mir schon die ganze Zeit komisch vor. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke könnte das einiges erklären. Hätte ich ihm nie zugetraut, aber man kann sich scheinbar auch irren. Wissen tu ich es allerdings nicht. Allerdings kann ich ihn seit er gebannt wurde auch nicht mehr erreichen. Das stinkt doch zum Himmel. Wenn hier wer geframed wurde, dann bin ich das. Oder ist es weil ich aus Sicherheitsgründen meine Zugangsdaten geändert habe? Was in dieser Situation wohl gut nachzuvollziehen sein sollte. Ich arbeite seit kurzem in Österreich, deswegen wahrscheinlich jetzt eine andere IP und neue Rockstar ID, aber das heisst doch nicht das ich mir selbst meine Sachen klaue. 17591 müsste mit dem SocialClub-Account JBSASORI erstellt worden sein wenn ich mich recht erinnere. In Österreich kann ich keine deutschen Konten verwenden, deswegen habe ich jetzt andere Social Club Kontos verwendet. (Mister_Rage & orgieone) Ich hatte gehofft das ich hier Hilfe bekomme, stattdessen werde wieder nur ich bestraft, obwohl ich hier der Depp bin, der auf seinem neuen Twink alles verloren hat. Bitte Leute! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich spende doch nicht Echtgeld auf meinem Twink, nur um mich dann selbst abzuziehen. Wo ist denn das auch nur ansatzweise logisch? Ich habe mir das alles auch ganz anders vorgestellt und wollte im MC ernsthaftes RP betreiben, was man in den meisten Gambo-Familien ja leider nicht wirklich kann. Wir hatten mit dem Lost MC einen Sicherheitsdienst für Events und Partys geplant. Aber das ist jetzt sowieso eher Nebensache. Und selbst wenn ich eine Vergütung bekomme, hätte ich nicht mehr als vorher. Wo wäre da der Sinn? Vielleicht hatte jemand Zugriff auf meinen Account, aber mir zu unterstellen, ich hätte selbst auf einen anderen Account zugegriffen, und wäre somit ein Betrüger, finde ich schon ziemlich anmaßend. Das hat mir doch offensichtlich jemand zu fleiß gemacht. Bitte, helft mir. Ich versuche euch alles zu liefern um den Fall aufzuklären, nur zieht nicht immer gleich voreilige Schlüsse und schließt Threads, sodass man nicht mal Stellung dazu beziehen kann. Sagt mir was ihr von mir braucht und ich liefere es euch. Nur bannt mich bitte nicht einfach weg, obwohl ich hier das Opfer bin. Ich habe Echtgeld durch diesen Mist verloren, nicht wenig um ehrlich zu sein und habe absolut gar nichts mit irgendeiner Verschwörung gegen mich selbst zu tun. Das wäre doch alles Rückverfolgbar! Warum sollte ich dann so Alarm schlagen das ihr genau hinseht? Ich bin über 30 und habe es nicht notwendig solche kindischen, unnötigen und dämlichen Betrügereien zu veranstalten. Vor allem nicht wenn ich dadurch selbst Geld, Zeit und jede Menge Nerven verliere. Ich bin hier um Spass zu haben und Grand RP zu spielen, nicht um täglich im Forum abzuhängen und mich wieder entbannen zu lassen für etwas das mir selbst geschadet hat. Mein Alltag ist schon mühsam genug.

Bitte überdenkt die Banns der IDs 17591 & 34158 und gebt mir wenigstens einmal eine Chance hier vernünftig mit euch zu kommunizieren. Henry Alvarez hat mir heute kurz echt Hoffnung gemacht das derjenige, der meine Sachen hat, auch bestraft wird. Aber mit sowas hätte ich nach alldem was wir schon durchhaben echt nicht gerechnet.

Ich wäre übrigens auch bereit das ganze im Discord zu klären, falls ihr mir die Gelegenheit geben wollt. Vielleicht ist so die Kommunikation einfacher und es lässt sich einiges leichter und schneller beantworten.

Last edited:

tearextractor

Player
Player
Wisst ihr wenigsten welche IDs das noch waren? Oder waren das wirklich nur meine beiden IDs? Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären was da jetzt wirklich los war. Vielleicht könnt ihr mir ja wenigstens noch verraten ob das wer war, den ich inGame kenne. Dann kann ich das selbst in die Hand nehmen und mache ne private Anzeige wegen Cybermobbing, Cyberdiebstahl und Hijacking. Ich habe hier schließlich Echtgeld verloren und da hört sich bei mir der Spaß jetzt langsam echt auf. :mad:

tearextractor

Player
Player
Das wäre alles nicht passiert, wenn von Anfang an auf 34158 einen Sicherheitsbann verhängt hättet. CrazyM meinte doch damals noch selbst das nur ich auf meinem Account wäre ... Danke CrazyM! Jetzt habe ich nichts mehr weil das 3 Tage zu spät kam und nicht gelesen wurde was mein Problem war und ich werde dafür auch noch bestraft. Richtig gut! Richtig fair!

Thread 1 <- Hier merkt man doch ganz klar, das er nicht mal wirklich nachgesehen hat. Und hier hätte schon wer reagieren müssen.
Thread 2 <- Hier kauen wir alles nochmal von vorne durch ...
Thread 3 <- Hier hätte ich die Beschwerde nicht zurückziehen dürfen!
Thread 4 <- Hier wurde ich mehr als 24 Stunden ignoriert ...
Thread 5 <- Kann nicht euer Ernst sein ...

DAS IST EINFACH NUR MEHR LÄCHERLICH!
Ich wollte eine Lösung und eure Hilfe und am Ende bin ich der Depp.

Last edited:

tearextractor

Player
Player
Auch wenn ich jetzt nicht entbannt werden sollte, hätte ich doch gerne gewusst, welcher Account oder Accounts letztendlich meine Sachen bekommen haben und eigentlich davon profitieren wollten. Das wäre doch bitte das mindeste was ihr für mich tun könnt, oder?

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

vorab - Bitte sieh künftig davon ab das Forum derartig unübersichtlich zu Fluten.

Vorab um das wichtigste zu klären ein Verweis auf unsere Allgemeine Regel 1.2:
"1.2 Der Spieler ist voll verantwortlich für sein Konto. Die Verwaltung von Grand Role Play trägt keine Verantwortung für Ihr eigenes Konto. Wenn Sie den Zugang zu Ihrem Konto verlieren (z.B. weil es gehackt wurde), wird Ihr Konto mit den gleichen Strafen belegt."

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Ich habe mir die Server Logs für die genannten ID's geprüft und konnte eindeutige Unregelmäßigkeiten feststellen.
Diese sind eben nicht auf einen Fremdzugriff o. Ä. zurückzuführen - Selbst wenn, würdest du aber dennoch die Verantwortung tragen.
Wie bereits oben beschrieben bist du für dein Konto selbst verantwortlich - Gehst du Fahrlässig mit den Zugangsdaten o. Ä. um bist du dafür verantwortlich.

PS: Wir vom Game Support haben keinen Einfluss auf die Entscheidungen der Technical Section - Dies sind getrennte Bereiche und eine Beschwerde über CrazyM wird dich hier nicht weiterbringen. Wir können die Threads aus der Technical Section nicht einmal einsehen, der Verweis dorthin bringt nichts.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom