Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Suspect ID
18814, 9094, 8180etc
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
02:23 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AbsQdelXAAA

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Punkt 1. Wurde ich im Wasser hochgeholt was definitiv UNRP ist.
Punkt 2. Nimmt er mich im Wasser an den Handschellen und schwimmt mit mir auch definitiv UNRP
Punkt 3. Holen die mich raus benehmen sich gar nicht und Baiten los mit irgendwelchen Ziegen Geräusche, definitiv Baiten um mich noch mehr sauer zu machen.

Ich finde es langsam Lächerlich das FIB lässt einem keine Chance ich hab das Leider nicht aufm Clip wie die mich vorher ganze Zeit UNRP gerammt haben Etc. es ist nicht normal wie Gambo geil das FIB geworden ist, ich check auch nicht wieso man jemanden der seine Staatliche ORGA vor kurzem verloren hat direkt in eine Neue rein lässt es macht kein Sinn....
 

Liam Baker

Sportlich sehen
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
88
Punkt 1. Wurde ich im Wasser hochgeholt was definitiv UNRP ist.
Punkt 2. Nimmt er mich im Wasser an den Handschellen und schwimmt mit mir auch definitiv UNRP
Punkt 3. Holen die mich raus benehmen sich gar nicht und Baiten los mit irgendwelchen Ziegen Geräusche, definitiv Baiten um mich noch mehr sauer zu machen.

Ich finde es langsam Lächerlich das FIB lässt einem keine Chance ich hab das Leider nicht aufm Clip wie die mich vorher ganze Zeit UNRP gerammt haben Etc. es ist nicht normal wie Gambo geil das FIB geworden ist, ich check auch nicht wieso man jemanden der seine Staatliche ORGA vor kurzem verloren hat direkt in eine Neue rein lässt es macht kein Sinn....
Coole SAMMEL Beschwerde 2 FIBler gut gemacht.
Geile SAMMEL Beschwerde :D
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Wie du 10 Minuten lang wegschwimmst, nicht ans Ufer kommst und dann auf dem Weg zum Sg dich schlafen legen hast du nicht auf deinem Clip
Internet ist weg gegangen, hab in der Zeit Geld verloren also glaub mir das war nicht meine Absicht habe sogar eine POV davon.
Ich war in Handschellen hätte sowieso meine Waffen verloren und wäre sowieso knast gekommen hab bei einem Cl zu viel zu verlieren...
 

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo Ninio Santos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Lade bitte einen längeren Clip hoch wo man die genannten Regelverstöße auch erkennen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom