By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. Wie soll ich genauer sein wenn das einzige was passiet ist das ich umgeschossen werdeIch finde es echt ein wenig schade, dass du einen Forum Beitrag machst, indem du nur schreibst "RDM" Man könnte evtl. das nächste Mal ein bisschen genauer sein und mehr ins Detail eingehen. Außerdem sollte zuerst geprüft werden, dass man den verlinkten Clip sich anschauen kann, stattdessen kommt eine Fehlermeldung: "Dieses Video wird gerade verarbeitet. Versuche es später noch einmal."
Falls du eine Bambusleitung hast, solltest du erst abwarten, bis das Video erfolgreich hochgeladen worden ist, und dann erst den Forum Beitrag abschicken.
LG Peter Mund
Moin moin,
1. Sieht man nicht, was davor geschehen ist(die RP Situation).
2. Ich weiß nicht, warum der Typ dich hochholt, obwohl Langwaffen im Spiel sind, weshalb ich dich wieder umbringe.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn du vorher lagst dich ein random hochholt und du es dann RDM nennst, obwohl man nicht weiß was vorher war und, dass du ja schon tot warst.
Außerdem wird dem random sogar gesagt, dass er ihn nicht hochholen soll.
Lg