Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33583
Players nickname
Ray Lappach
Suspect ID
18978
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
04.32
Proofs
https://youtu.be/31sCIKtQ2x8

Peter Mund

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1
Ich finde es echt ein wenig schade, dass du einen Forum Beitrag machst, indem du nur schreibst "RDM" Man könnte evtl. das nächste Mal ein bisschen genauer sein und mehr ins Detail eingehen. Außerdem sollte zuerst geprüft werden, dass man den verlinkten Clip sich anschauen kann, stattdessen kommt eine Fehlermeldung: "Dieses Video wird gerade verarbeitet. Versuche es später noch einmal."
Falls du eine Bambusleitung hast, solltest du erst abwarten, bis das Video erfolgreich hochgeladen worden ist, und dann erst den Forum Beitrag abschicken.

LG Peter Mund
 

Berry Kegler

Machen, nicht Lachen.
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
37
Moin moin,

1. Sieht man nicht, was davor geschehen ist(die RP Situation).
2. Ich weiß nicht, warum der Typ dich hochholt, obwohl Langwaffen im Spiel sind, weshalb ich dich wieder umbringe.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn du vorher lagst dich ein random hochholt und du es dann RDM nennst, obwohl man nicht weiß was vorher war und, dass du ja schon tot warst.
Außerdem wird dem random sogar gesagt, dass er ihn nicht hochholen soll.

Lg
 
Last edited:

Ray Hope

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
31
Ich finde es echt ein wenig schade, dass du einen Forum Beitrag machst, indem du nur schreibst "RDM" Man könnte evtl. das nächste Mal ein bisschen genauer sein und mehr ins Detail eingehen. Außerdem sollte zuerst geprüft werden, dass man den verlinkten Clip sich anschauen kann, stattdessen kommt eine Fehlermeldung: "Dieses Video wird gerade verarbeitet. Versuche es später noch einmal."
Falls du eine Bambusleitung hast, solltest du erst abwarten, bis das Video erfolgreich hochgeladen worden ist, und dann erst den Forum Beitrag abschicken.

LG Peter Mund
1. Wie soll ich genauer sein wenn das einzige was passiet ist das ich umgeschossen werde
2. in den YT infos war das Video bereit fertig hoch geladen und ich habe es vor dem hochleden in das Forum überprüft da hats funktioniert
3. ich hab 200 download und 50 upload also keine ,,Bambusleitung"
 

DomCamilio

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
35
Moin moin,

1. Sieht man nicht, was davor geschehen ist(die RP Situation).
2. Ich weiß nicht, warum der Typ dich hochholt, obwohl Langwaffen im Spiel sind, weshalb ich dich wieder umbringe.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn du vorher lagst dich ein random hochholt und du es dann RDM nennst, obwohl man nicht weiß was vorher war und, dass du ja schon tot warst.
Außerdem wird dem random sogar gesagt, dass er ihn nicht hochholen soll.

Lg

Powergaming, du gibst ihm keine chance.

LG
 

Berry Kegler

Machen, nicht Lachen.
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
37
Ich wusste in dem Moment nicht einmal, wer ihn hochgeholt hat. Cops neigen leider dazu direkt einen Lokalen zu zünden(bestes Beispiel SAHP, was immer erst einen lokalen gemacht hat und sich dann zinken lassen hat). Außerdem sieht man im Clip, dass er wegrennen will, weshalb das erneute töten für mich gerechtfertigt ist (auch ohne weitere Dinge zu sagen)

LG
 

Steffen_Adam

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
240
Hallo Ray Lappach,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Ihre Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Lieber Ray, Ich kann deinem Clip Kein RDM entnehmen da ich nicht weiß was davor Passiert ist wieso du schon tot warst also muss ich hier von einer Aktiven Situation ausgehen!.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Steffen Adam
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom