Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, Bannt diese Kinder endlich mal, das dritte mal schon

Rejected
Your ID
2054
Players nickname
Steffan Steinberg
Suspect ID
20777, 16339, 37126
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
11:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yj0sv6QDVn8

Steffan Steinberg

Player
Player
Junge, diese Kinder mit der ID 20777 und 16339 haben 2 mal Combat Logging gemacht, Fucken uns nur ab, Bannt die Bitte, schaut euch alle meine Threads an, die Regen den ganzen Tag auf

ID 37126 Mittäterschafft

Last edited:

Steffan Steinberg

Player
Player
Ihr habt euch nach dem Letzten Call schlafen gelegt, also war der Call weg. Wie inkompetent bist du denn, dass du das immer noch nicht checkst.

Steffan Steinberg

Player
Player
Das ist doch nicht deine Entscheidung. Es bringt auch nichts die ganze Zeit unnötig was zu schreiben. Ihr habt Regelbrüche begangen also steht zu eurer Strafe und habt keine Angst.

wesh wesh

Player
Player
Das ist doch nicht deine Entscheidung. Es bringt auch nichts die ganze Zeit unnötig was zu schreiben. Ihr habt Regelbrüche begangen also steht zu eurer Strafe und habt keine Angst.
ist auch nicht meine Entscheidung aber die Leute im Titel zu beleidigen ist nicht thread konform und alls forum held wie du müsstest du sowas können

Steffan Steinberg

Player
Player
ist auch nicht meine Entscheidung aber die Leute im Titel zu beleidigen ist nicht thread konform
Beleidigt ist das nicht, wenn ich anstatt Kinder Menschen schreiben würde, wäre es auch eine Beleidigung? oder wäre das was anderes? Kinder sind Menschen. Geh doch einfach nicht mehr drauf ein, ist nur weiter Zeitverschwendung

Steffan Steinberg

Player
Player
Seit wann kann man menschen mit einer maske erkennen ?
Seit wann können Menschen, nachdem sie Bewusstlos geschossen wurden, Verschwinden und ein Fragezeichen hinterlassen und innerhalb von 15 Minuten wieder kommen (Ein weiterer Regelbruch xD). Wenn du mir das erstmal gescheit erklärst antworte ich dir, wenn du wieder einen random Satz nennst, der vom Thema abweicht, ignoriere ich dich weil was du sagst mittlerweile Komplett unnötig ist.

Lars_Rothschild

Player
Player
Hallo Steffan Steinberg,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da dort kein Regelbruch zu erkennen ist und die Personen bereits sanktioniert wurden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars

Steffan Steinberg

Player
Player
Hallo Steffan Steinberg,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da dort kein Regelbruch zu erkennen ist und die Personen bereits sanktioniert wurden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars
Nachdem sie sich später ausgeloggt haben und wo anders aufgewacht sind, sind sie innerhalb von 15 Minuten wieder gekommen und haben dann auf einmal geschossen. Für mich sind das 2 klare regelverstoße

Top Bottom