Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Forumwarrior Hannes

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
13
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Ruffy Yaghobi (hoffentlich bald Ayse)
♦ ID: 39989
♦ Organisation: ------------

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
-Hamburg, Deutschland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
-Freunde erzählten mir von einer Stadt in der man auch ohne ein gutes Elternhaus etwas erreichen könnte und luden mich ein.
♦ Was ist deine Geschichte?
-Gezeugt, geboren und aufgewachsen auf den dreckigen Straßen von Hamburg wurde mir die Kriminalität förmlich in die Wiege gelegt. Da meine Mutter eine Drogensüchtige war und ich meinen Vater nie kennen lernen durfte, merkte ich schon früh, dass ich auf mich alleine gestellt war. Schon in der Grundschule musste ich mich häufig beweisen und war körperlichen Auseinandersetzungen konfrontiert. Als einziger deutscher Junge in meiner von Kriminalität und Gewalt geprägten Heimat rund um die Hamburger Reeperbahn hatte ich es sowieso nie leicht. Doch noch schwieriger wurde mein Leben als ich in die Pubertät kam und zunehmend merkte, dass ich anders war als die Jungs in meiner Klasse. Ich mochte es nicht, wenn sich wieder alle prügelten. Ich achtete auf mein Aussehen, verkleidete und schminkte mich gerne. Damit war ich natürlich ein gefundenes Fressen für die Jungs aus meiner Klasse, weshalb ich schon wegen des Mobbings mit 14 aufhörte die Schule zu besuchen. Von nun an war ich 24 Stunden am Tag auf den Straßen meines Viertels unterwegs. Ich hielt mich anfangs mit kleinen Nebenjobs und Betteln über Wasser um nicht auf die schiefe Bahn zu geraten wie meine Mutter es damals tat.
Doch schon bald merkte ich, dass dies auf Dauer nicht reichen würde und begann zu klauen. Anfangs bloß etwas Schminke in Drogeriemärkten oder Essen auf dem Wochenmarkt, doch schon bald merkte ich dass ich gut in dem bin was ich tue und klaute alles mögliche, von teuren Autos bis zu versteckten Drogen. Ich war nie besonders gewalttätig doch ich war clever und geschickt. Mit 17 Jahren klaute ich für ein paar Araber die im Kiez eine große Nummer waren einen geheimen Tresorcode, doch anstatt das vereinbarte Geld bekam ich plötzlich eine Knarre an den Kopf gehalten. "Denkst du wirklich wir machen Geschäfte mit einer Schwuchtel? Du trägst Kleider lak ya, du bist Dreck in meinen Augen" Diese Worte brannten sich in mein Herz wie niemals etwas zuvor. Die Männer fesselten mich und ließen mich zurück. Als keine 5min später eine Menge Kriminalbeamte eintrafen, dämmerte es mir. Sie hatten mich verraten. Für sie war es eine größere Sünde mit einem Transgender zusammen zu arbeiten, als mit der Polizei. 4 Jahre brummte mir der Jugendrichter auf. Auch im Jugendknast in Hahnöfersand hatte ich natürlich keine leichte Zeit als jemand der anders war als alle anderen. Bis der liebe Gott mir endlich einen Engel zu schicken schien. Kenny Hotz.
In ihm traf ich einen Freund. Endlich einen echten Freund dem egal war was oder wer ich bin. Wir verbrachten 1,5 Jahre zusammen auf unsere Zelle und kurz vor seiner Entlassung erzählte er mir von einer kleinen Stadt in den USA. Dorthin würde er nach seiner Knastzeit gehen. Dort könnten Menschen wie wir etwas werden. Wir hätten zum ersten Mal einer Perspektive mit unserem Talent etwas zu erreichen. Dort wäre den Leuten egal wer du bist und woher du kommst, solange du etwas kannst und man auf dein Wort zählen kann.
Als ich ein halbes Jahr später aus der Haft entlassen wurde fielen mir wieder Kennys Worte ein und ich nahm mein letztes Geld für ein Flugticket nach Los Santos, San Andreas. Dort angekommen empfing mich Kenny und seine Frau Chichi bereits mit offenen Armen. Und auch sein verrückter Cousin Rufus Hotz war bereits nach kürzester Zeit wie ein Bruder für mich. Von dort an hatten wir nur noch ein Ziel: endlich Geld verdienen. Wir klauten Autos, Solarpanele, Drogen von Gangs, Munition und Waffen der Army, raubten private und Familienanwesen aus und verkauften diese Sachen. Als ich eines Tages Rufus im Central MD besuchte, sprach mich eine Frau auf dem Flur an. "hübsches Kleid junge Dame." Sie stutze kurz als ich mich umdrehte und sie mir ins Gesicht sah, doch lächelte direkt und sagte "Ich glaub sie haben sich geirrt, sie müssen in den 2ten. Stock fahren. Alles Gute". Was meinte die Frau ? Ich fuhr hoch und was mir ein Arzt dort erzählte konnte ich kaum fassen. Ich musste mich erstmal setzen. Man habe hier tatsächlich die Möglichkeit sich um operieren zu lassen. All die Jahre war es doch mein größter Traum endlich eine Frau zu werden und nun war ich von einem Moment auf den anderen so nah dran and meinem Ziel wie niemals zuvor. 70000$ sind sind natürlich eine Menge Geld, doch nach ein paar erfolgreichen Einbrüchen und Überfällen war ich endlich an meinem Ziel. 70000$ in bar und meinem Bett. Glücklich lag ich da und dachte über mein Leben nach. Niemals hätte ich mir mit 14 erträumen lassen eines Tages hier in den USA zu leben. Mit gerade mal 22 Jahren hatte ich 2 schicke Autos, 3 Freunde fürs Leben und war nur noch einen Anruf beim MD davon entfernt endlich eine "richtige" Frau zu werden. Vom Bordstein zur Skyline, ich hatte es geschafft !

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
- Sporadisch beim DHL
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
- Ich bin aktuell Rekrut in einer kleiner Familie
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
- Zufriedenstellend. Mir ist Geld nicht so wichtig.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Ich habe 2 schicke Autos und spare gerade auf meine erste Wohnung, die auch nicht mehr all zu weit entfernt ist.
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
- Ich bin auf diesem Charakter sehr RP orientiert, statt Events anzufahren und gerade wenn ich mit meinem Kumpel zusammen unterwegs bin hat man als Paar viel mehr und witzigere Möglichkeiten RP Situation zu kreieren oder auszuspielen. Beispielsweise versuchen wir oft Autos zu klauen ohne Waffen zu nutzen oder einen Schusscall zu drücken, sondern RP-technisch die Leute auszuspielen.
Oder wenn wir zu viert spielen wären wir 2 Paare statt 3 Männer und einer Frau was einem meiner Meinung nach auch sehr viel mehr Möglichkeiten für gutes RP bietet.
Ich habe bereits einzige Zeit als Frau gespielt (wofür ich auch bestraft wurde und ein klärendes Gespräch mit Chantal Davis geführt habe). Und in dieser Zeit hatte ich nicht nur mehr Spaß als als Mann, sondern auch mehr Spaß als auf meinem Main Charakter.
Außerdem sind die Frauen Klamotten einfach schöner :(

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und mit freundlichen Grüßen Ayse Hotz <3
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom