Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39319
Players nickname
Alex_Limber
Administrators nickname
Deci_Nandez
Date
Sep 11, 2022
Time
13:30
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/191808/

Alex Boytzi

Player
Player
Guten Tag, zuvor habe ich eine Beschwerde gegen Spieler gepostet und es waren an diesem Regelverstoß 2 Spieler beteiligt. Aber es wurde nur einer Sanktioniert. Klar zu sehen ist wie der Spieler 14253 mich aus der Tankstelle rammt, damit mich der Spieler 34887 daraufhin erschießen kann. Also finde ich das der Spieler 14253 auch eine Sanktion erhält. Danke.
LG.

• Like
Reactions: B.B

B.B

Player
Player
Was auf krampf? außer seiner sicht wurde nur einer von 2 bestraft. Was da krampf?

Tony Sosa

Player
Player
Was auf krampf? außer seiner sicht wurde nur einer von 2 bestraft. Was da krampf?
was hast du mit der angelegenheit zu tun ? Rein gar nichts also psshhh. Normal ist das auf krampf, sich die Zeit nehmen eine Adminbeschwerde zu schreiben damit noch einer gejailt wird. Unangenehm Bob Bobsen

B.B

Player
Player
bist du also der Fahrer der ihn aus der greenzone stößt? müßtest auch gleich ein Warn kassieren wie dein kumpel.

Alex Boytzi

Player
Player
Kein Grund direkt mad zu werden Tony. Akzeptier es einfach. Bist doch dafür selber schuld.

B.B

Player
Player
was hast du mit der angelegenheit zu tun ? Rein gar nichts also psshhh. Normal ist das auf krampf, sich die Zeit nehmen eine Adminbeschwerde zu schreiben damit noch einer gejailt wird. Unangenehm Bob Bobsen
dann frag ich mich was hast du denn mit der angelegenheit zu tun?

B.B

Player
Player
ich weiß wer du bist! aber was soll das ändern? und wie ich sehe bist du aktuell nicht mehr bei uns.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit wird die Beschwerde Angenommen.

Der Spieler wird nachsanktioniert.

Solltet ihr weiterhin Deci Nandez, hier als Inkompetent/ unfähig betiteln, werden auch hier im Forum klare und harte Sanktionen ausgesprochen, die dazu führen dass ihr euren Account temporär, bis permanent verlieren könnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom