Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18859
Players nickname
Sero Morales
Suspect ID
37002...
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
14:23
Proofs
https://youtu.be/g8_V6aALkGc

Dr. Sero World

Player
Player
Moin,

Ich hab kein Plan was die Leute sich alle dabei gedacht haben aber naja.

Die IDs die sich schlafen gelegt haben und bei denen ein Verdacht auf CL meinerseits liegt sind:

IDs: 37002, 5866, 33101 (Clip ab 14:23) / IDs: 11044, 35913, 17889 (Clip ab 14:28)

ID: 11044 hat glaub ich ebenfalls die New Life Regel gebrochen (Im Clip gestorben um: 14:27 / Wiedergekommen, mit einem anderen Outfit, ab: 14.30)
ID: 701 redet zudem davon, dass jemand "gezaubert hätte. (Clip ab: 14:33)
ID: 35913 redet von einer Bodycam / einem POV (Clip ab: 14:27)

Last edited:

Stefan.S

Player
Player
Bin 701 und hatte gc wegen dem cheater da er autos auf mich warf hatte fette lags und dann gc tut mir leid bin aber zurückgekehrt

embrow

Player
Player
Ich will mich nicht einmischen, aber du trägst eine Waffe in der Greenzone und siehe Regel

1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn + Greenzones sind dadurch ersichtlich das sie oben rechts über eurem Kontostand als Greenzone eingeblendet werden Das vorsätzliche ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet. Also Herr Morales da haben Sie sich ans eigene Bein geschossen :)

Dr. Sero World

Player
Player
Ich will mich nicht einmischen, aber du trägst eine Waffe in der Greenzone und siehe Regel

1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn + Greenzones sind dadurch ersichtlich das sie oben rechts über eurem Kontostand als Greenzone eingeblendet werden Das vorsätzliche ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet. Also Herr Morales da haben Sie sich ans eigene Bein geschossen :)
Wenn man mich neben der greenzone anschießt und mich in diese lockt, ist das was anderes

Antony Smith

Player
Player
Hallo, Sero

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs:

1085
Unrealitisches VerhaltenRolePlay-Regel
§1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind
oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als
UN-RP betrachtet.
Jail 120 Minuten

35913 OOC Talk
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

11044 CL
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

5866, 37002, 35913 CL
§1.12
oder Warn

sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom