Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15842
Players nickname
Andi_Zabralo
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
18:10
Proofs
https://streamable.com/kem169

your mum

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
10
Nabend zsm,

wie man in den Videos sieht, hat die Vagos es nicht so mit der Zonenlinie vom Seekampf. Gestern war ungefähr die halbe Masse der Vagos, außerhalb der Zone. Heute wieder ein "möchtegern" Backstep, der außerhalb der Zone wartet und in die Zone schießt. Hier sieht man wie die Vagos uns außerhalb der Zone nahezu komplett tötet, bevor wir überhaupt IN der Zone aussteigen konnten.

Vielleicht liege ich ja falsch, dass man diese Linie überqueren muss, aber ich bin der Meinung das diese nicht ohne Grund eingezeichnet wurde. Würde mich freuen wenn sich das endlich mal klärt. Langsam nervt es, dass sich Spieler nicht an so einfach Regeln wie eine Zonengrenzen halten können.

LG Andi
 

Tai Pluxury

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
118
Weird
Nabend zsm,

wie man in den Videos sieht, hat die Vagos es nicht so mit der Zonenlinie vom Seekampf. Gestern war ungefähr die halbe Masse der Vagos, außerhalb der Zone. Heute wieder ein "möchtegern" Backstep, der außerhalb der Zone wartet und in die Zone schießt. Hier sieht man wie die Vagos uns außerhalb der Zone nahezu komplett tötet, bevor wir überhaupt IN der Zone aussteigen konnten.

Vielleicht liege ich ja falsch, dass man diese Linie überqueren muss, aber ich bin der Meinung das diese nicht ohne Grund eingezeichnet wurde. Würde mich freuen wenn sich das endlich mal klärt. Langsam nervt es, dass sich Spieler nicht an so einfach Regeln wie eine Zonengrenzen halten können.

LG Andi
Ich sehe da kein fehler nur fehler in der Planung von der Bloods
 

Lukas_Mueller

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
245
Hallo Andi Zabralo | Bloods,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lukas
 

Lukas_Mueller

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
245
Hallo Andi Zabralo | Bloods,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen .

Es wird ein Gespräch mit beiden Organisationen geführt!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lukas
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom