Ich will ja kein Arsch sein aber Server 2 wird untergehen wie im Video hier.
Server 2 wenn RP nicht gefördert wird.
Der Herr hat richtig gehandelt im gta5grand.com Forum
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich will ja kein Arsch sein aber Server 2 wird untergehen wie im Video hier.
Server 2 wenn RP nicht gefördert wird.
jetzt unterschützt du auch noch so ein Rassistisches video oder was????Ist auf bestem wege
jetzt unterschützt du auch noch so ein Rassistisches video oder was????
ahhhhso, ja klar. Also kann man jetzt nicht mehr einfach so bei einem Anwesen von Bekannten rumchillen und muss dauerhaft Angst haben von so Leuten abgeballert zu werden? Gut, merk ich mirsieht man doch ganz klar im video und ic haben wir es daran erkannt das er mit dennen abgehangen hat
hab ich nicht gesagt das haben sie behauptet ich meine nur das ich sie ausversehen überfuhr und dann von deinem kollegen rdmt wurdenahhhhso, ja klar. Also kann man jetzt nicht mehr einfach so bei einem Anwesen von Bekannten rumchillen und muss dauerhaft Angst haben von so Leuten abgeballert zu werden? Gut, merk ich mir
und das gibt dir jetzt das recht ein rasisstisches video hier rein zu schicken??????????Weil du den RP auf dem Server nicht förderst bist du MAD der Herr wir sind hier im einem freien LAND.