Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Brattwa

Player
Player
Guten Tag lieber Bürgermeister und Regierende,

Ich Ivan Kalinin würde eine Bank eröffnen, die mit ihren Geld, also Kredite (Darlehen) usw., hantieren kann.
Damit werden Auto´s, Immobilien und einfach Bezahlungen umgesetzt.
Die Arbeit an sich macht mir persönlich sehr viel Spaß! Weshalb ich mich dazu entschlossen habe, dieses in SA. zu verwirklichen.
Ich wäre damit der CEO oder Direct Manager (wie an der Wall Street) vertreten.
Natürlich darf die Bank keine illegalen Aktivitäten nachgehen (sonst lande ich lebenslang im Gefängnis).

Ziele der Bank
Das Ziel dieser Bank ist es, den Bürgern finanziell unter die Arme zu greifen und gleichzeitig den Bürgermeister eine Arbeit abnehmen (und das als normaler Angestellter von keiner Behörde)

Bezahlung
Die Bezahlung der Mitarbeiter ist natürlich nach der Heirarchie zu begegnen.
Direct Manager ganz oben und Employer (einfacher Angestellter) ganz unten.
Es können auch Praktikanten mit in den Beruf kommen und erste Erfahrungen sammeln.
So etwas wie Termine planen und organisieren, aber die Transaktionen sind nur für höhere Angestellte bestimmt.
Die Bezahlung wird MEISTENS durch die Finanzierungen bezahlt. [z.B. Darlehen von 500.000 ergibt + Startkapital 50.000 = 5% von 450.000 also 22.500] Natürlich ist das eine Hoge Summe, aber so kann dies wahrgenommen werden.
Kurz gesagt: Von den Zinsen.

Das Geschäftsmodell der Bank
Die Bank hat die Möglichkeit eine Immobilie zu finanzieren. Die Immobilie kann aber nur finanziert werden, wenn der Bürger ein Startkapital aufweisen kann. Dieses Kapital kann, je nach Wert der Immobilie, berechnet werden (ca.10%) also 300.000 = 30.000 Kapital.
Falls es zu einer Aussetzung der Zahlungsfrist führen sollte, dann wird diese Immobilie GEPFÄNDET. (Die Bank bekommt die Immobilie zurück + Das Geld was sie davor schon bekommen hat.
Natürlich kann der Bürger das vermeiden, indem er die Zahlung für mehrere Wochen oder Monate "vorzahlt". Geschieht das jedoch nicht, dann verliert der Bürger die Immobilie.
Dispo, diese Angelegenheit bietet die Bank an, um schnelle Reparaturen durchführen zu können. Natürlich bezahlt der Bürger für einen schnellen Kredit einen Zins.
Ein Dispo sorgt entweder für den Erhalt des Fahrzeugs, Ernährung o.ä.

Wichtig: Die Bank ist eine normale Bank und KEINE Zentralbank!
Das Darlehen wird mit einem Zins nach der Höhe festgelegt.
[z.B. 300.000=10% (Man zahlt 330.000 zurück)
150.000 =10% (Man zahlt 165.000 zurück)
500.000 =15% (( Man zahlt 575.000 zurück (Je höher, desto mehr muss man zurück zahlen))

Zudem werden ALLE Transaktionen AUTOMATISCH dem Finanzamt oder der Steuerfahndung übermittelt.

Impressum:
San Andreas Bank
Director Manager Ivan Kalinin
Bank Hausnummer : "Gibt die Regierung vor"
Vom Familien Oberhaupt der Forum Account : Brattwa
Vom Familien Oberhaupt das Discord : Brattwa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom