Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5132
Players nickname
Roman Cortello
Suspect ID
8887
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
17:23
Proofs
https://streamable.com/77y9v3

FrankCortello

Player
Player
Videomaterial: Replay 2022-09-11 17-25-12
Beschwerdegrund:RDM,OOC talk,FailRP
Was ist passiert?:nachdem die person mich ja angeblich ausversehen vdmte und mich mit einer waffe in der hand wiederbelebte danach einfach auf mich schoss und ooc talk begann in dem er auf ein clip hinwies

Last edited:

Dean Shawnless

Player
Player
Erstens habe ich dich OHNE Waffe aufgehoben sieht man ja. Ich habe auch gesagt stehen bleiben oder ich schieße was man komischerweise nicht auf deinem Clip hört. 2 tens wenn man mit einer Waffe bedroht wird ist das RP Verweigerung, da ich nur mit dir reden wollte warum du andauernd rdmst und vdmst. Und ich bin kein Fan davon andauert Clips hoch zu laden. Deshalb bist du noch nicht im a-Jail. Und das ich was hoch schicke ist kein OOC Talk :D Ich hab nichts von Clips erwähnt oder sonst was. Wie du auf Krampf versuchst andere abzufucken ohne dich selbst an Regeln zu Halten.

FrankCortello

Player
Player
1. sieht man im clip wie du bevor ich überhaupt schon stehe du da mit gezogener waffe stehst und auf mich zielst ist im grunde genomen schon bugusing weil du die animation gecanceld hast 2. viel nirgendswo das wort stehen bleiben oder ich schiesse sondern nur hallo hörst du mich und 3. zu sagen ich schicke etwas hoch ist OOC Talk zudem lag ich bewusstlos auf dem boden also FailRP weil reden mit einer leiche;)

Dean Shawnless

Player
Player
Bei mir war die Animation zu ende also rede nicht. Willst mir gleich mal erklären warum du heute und gestern mindesten 4 mal auf mich ohne Grund geschossen hast? :D Allein wie du geschaut hast ob du ne Waffe hast damit du ballern kannst :D Sagt schon alles was für einer du bist. Aber ich gehe gern in Knast und ich werde von nun an alles clipen glaube mir :)

FrankCortello

Player
Player
Bei mir war die Animation zu ende also rede nicht. Willst mir gleich mal erklären warum du heute und gestern mindesten 4 mal auf mich ohne Grund geschossen hast? :D Allein wie du geschaut hast ob du ne Waffe hast damit du ballern kannst :D Sagt schon alles was für einer du bist. Aber ich gehe gern in Knast und ich werde von nun an alles clipen glaube mir :)
dan kannst du auch gerne deine provokation mit clippen;)

Dean Shawnless

Player
Player
An den Admin der dies Bearbeitet: Bitte prüfen warum 5132 einfach einem Gespräch aus dem Weg geht nachdem er merkt das er keine Waffe hat, obwohl er mit einer Waffe Bedroht wird. Das ist UnRP bzw FailRP. Danke

Chris Schwabe

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • RDM | ID: 8887
  • UN-RP | ID: 5132
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom