Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27911
Players nickname
Rainer Wasserstoff
Suspect ID
78964
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
21:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vwj48WQeYnU

Rainer Wasserstoff

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
97
Meine ID: 27911
ID (+ Name) der Person: 7284 & 78964
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM in GZ
Was ist passiert?: Wir waren als UC ganz normal am Strand, weil wir vorher gesehen hatten wie die Person ID: 7284 jemanden umgeschossen hatte, deswegen stellten wir Ihn zurede. Er lief dann weg und wie aus dem nichts kam die Person ID: 78964 und schoss von außerhalb auf uns in die Greenzone.
 

kafa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
49
Damit das hier mal klargestellt wird bevor admins wieder grundlos sanktionieren. Ich (id7284) habe auf niemandem in einer gz geschossen.
 

kafa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
49
Ihr habt halt auf mich in einer gz geschossen, obwohl ich keine chance hatte mich zu wehren. Wofür habt ihr nochmal einen Tazer?
 

kafa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
49
78964 hat sich doch auch nur verteidigt weil ihr auf ihm geschossen habt, dick unnötig der report
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 78964 erhält eine Strafe aufgrund von GZ 1.1 (Schießen in GZ).
ID 7284 erhält keine Strafe, da er erst auf euch geschossen hat, nachdem ihr auf ihn geschossen habt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom