Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Mike_Rose
Administrators nickname
Anton Radler
Date
Sep 11, 2022
Time
2:02
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/191559/page-2#post-684629

Montyy

Player
Player
Man kann in der Beschwerde zwischen der sec 30. und sec 31., wo sie zwischen den Programmen wechselt, sehen, dass die Dame im Discord in einem Channel chillt. Ich bitte deswegen um Überprüfung. Ich hatte es bereits im Thread bemängelt, jedoch wurde darauf nicht geachtet. Keiner mag Meta Gaming.

Nico_Wolf

Player
Player
Man kann in der Beschwerde zwischen der sec 30. und sec 31., wo sie zwischen den Programmen wechselt, sehen, dass die Dame im Discord in einem Channel chillt. Ich bitte deswegen um Überprüfung. Ich hatte es bereits im Thread bemängelt, jedoch wurde darauf nicht geachtet. Keiner mag Meta Gaming.
Was hast du mit der Situation zu tun ? Und ich glaube du musst dir die Metagaming Regel nochmal durchlesen
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Mike,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

In dem folgenden Video ist kein MetaGaming zuerkennen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom