Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29113
Players nickname
Emily Tatafeufeu
Suspect ID
38171
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
21:42
Proofs
https://youtu.be/yfRdTNmxwzA

_Puppe!<3

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
29
Meine ID: 29113
Beschuldigte ID: 38171
Proof: YT Video siehe oben
Situation: Wir stehen vor dem 40er um 21:40 und die anderen Jungs waren noch in Heiße Kartoffel. Als dann die ID 38171 mehrmals zu mir Kahba gesagt hat. Ich finde das ziemlich unangebracht wenn man zu einem OOC Event Leute beleidigt weil es nichts mit einer geführten IC Situation zu tun hat und es dann ziemlich Persönlich ist, besonders weil ich nichts mit dieser Person zu tun habe oder hatte.

Ich bitte darum die Person zu Sanktionieren da ich mich dadurch angegriffen fühle und mich nicht OOC beleidigen lassen möchte.
Vielen Dank.
 

wehhh183

Player
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
11
Meine ID: 29113
Beschuldigte ID: 38171
Proof: YT Video siehe oben
Situation: Wir stehen vor dem 40er um 21:40 und die anderen Jungs waren noch in Heiße Kartoffel. Als dann die ID 38171 mehrmals zu mir Kahba gesagt hat. Ich finde das ziemlich unangebracht wenn man zu einem OOC Event Leute beleidigt weil es nichts mit einer geführten IC Situation zu tun hat und es dann ziemlich Persönlich ist, besonders weil ich nichts mit dieser Person zu tun habe oder hatte.

Ich bitte darum die Person zu Sanktionieren da ich mich dadurch angegriffen fühle und mich nicht OOC beleidigen lassen möchte.
Vielen Dank.
peinlich mädchen geh heulen
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Hallo Emily,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 38171 erhält folgende Sanktion:

Kommunikationsregeln 3.1 | OOC Beleidigungen sind untersagt.

Ich möchte außerdem den Spieler mit der ID 38171 darauf hinweisen, dass wir in keiner Weise weder sexistische sowie frauenfeindliche Äußerungen gegenüber Frauen (oder auch Männer) in jeglicher Art unterstützen und dementsprechend auch gehandelt/sanktioniert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom