Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32150

Tobias Werner

GTA 5
Player
Meine ID: 32150
ID des Beschuldigten: 2963
Proof:
: Teil 1
Teil 2
Situation: Wir wollten den Spieler festnehmen und er war von Anfang an unkooperativ. Dann hat er aus dem nichts nicht mehr geredet und ist weg gewesen. Wir haben circa 8 Minuten auf ihn gewartet und er ist nicht wieder gekommen.

Nikkel

Player
Player
Sei euch gegönnt. Spiegelt halt Grand im mom genau wieder. Jemanden ohne Tatverdacht festnehmen wollen und wenn er nach einen Tatverdacht fragt keinen nennen können. Dann schalte ich auch meinen PC ab und hab kein bock mehr auf so ein Rotz RP. Persönliche Abneigungen und Interessen in seinen Job zu nehmen gg. Gönnt euch Jungs und gebt euch nen high five ❤️

Hirni

Player
Player
Sei euch gegönnt. Spiegelt halt Grand im mom genau wieder. Jemanden ohne Tatverdacht festnehmen wollen und wenn er nach einen Tatverdacht fragt keinen nennen können. Dann schalte ich auch meinen PC ab und hab kein bock mehr auf so ein Rotz RP. Persönliche Abneigungen und Interessen in seinen Job zu nehmen gg. Gönnt euch Jungs und gebt euch nen high five ❤️
Stimmt schon aber das offline gehen ist auch nicht die feinste Art 🤷🏼‍♂️

Nikkel

Player
Player
Stimmt schon aber das offline gehen ist auch nicht die feinste Art 🤷🏼‍♂️
Gebe ich dir recht, aber genau dieses RP Verhalten hat mich schon damals abgefuckt und habe deswegen eine Lange grand Pause gemacht. Und dann kommt man das erste mal wieder und sowas dann gehe ich lieber ins Bett als mir so ein Schund anzutun.
Aber auch nett zu hören was Herr Andre Nick so erzählt welcher sich in seiner Familie immer als Admin ausgegeben hat und dass die Spieler darüber reden dass sie selber schon so viel scheiße gebaut haben dass sie eine Dauerhafte Ausreise hätten kassieren müssen 😂
Well played

xxjailKingxx

Player
Player
Moin Tobias,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten.
In deinem Clip musst du immer selbst zu höhren sein.

LG JailKing​

Hirni

Player
Player
Gebe ich dir recht, aber genau dieses RP Verhalten hat mich schon damals abgefuckt und habe deswegen eine Lange grand Pause gemacht. Und dann kommt man das erste mal wieder und sowas dann gehe ich lieber ins Bett als mir so ein Schund anzutun.
Aber auch nett zu hören was Herr Andre Nick so erzählt welcher sich in seiner Familie immer als Admin ausgegeben hat und dass die Spieler darüber reden dass sie selber schon so viel scheiße gebaut haben dass sie eine Dauerhafte Ausreise hätten kassieren müssen 😂
Well played
Wurdest du nicht gebannt?

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Man kann dich nicht hören.

Viel Spass noch auf GrandRP.

MfG Brian.

Status