Wie in dem Text schon geschrieben. Wir konnten die nicht rechzeitig zuschicken.Ihr habt aber die POVs nicht zeitgerecht abgesenet oder?
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wie in dem Text schon geschrieben. Wir konnten die nicht rechzeitig zuschicken.Ihr habt aber die POVs nicht zeitgerecht abgesenet oder?
Game und pc Crash komplett was anderes.Bei uns hatten die ein oder anderen auch Gamecrash. Die POV ist bis dahin vorhanden.
ja ist ja alles verständlich, ich sehe es aber so das wenn man schreibt ALLE pov´s das es dann auch alle pov´s sein müssen ohne ausnahme. Finde halt die 7 tage bans ehrlich gesagt zu vielGame und pc Crash komplett was anderes.
Und das Ding ist der eine hat kein Wettbewerbsvorteil verschafft der ist direkt Weg gewesen als aller erstes
Das mag sein. Bei mir genau das selbe. Ich habe keinen geholt, und mich hat keiner geholt. Ist bei den POVs von den anderen ja auch zusehen.Game und pc Crash komplett was anderes.
Und das Ding ist der eine hat kein Wettbewerbsvorteil verschafft der ist direkt Weg gewesen als aller erstes
letztendlich liegt das nicht in meiner Hand, hab mich aber angesprochen gefühlt deshalb kann ich nur sagen wir haben am wenigstens Probleme zubereitet es ist immer noch ein Wettbewerb und den lässt man nicht einfach sausen.Das mag sein. Bei mir genau das selbe. Ich habe keinen geholt, und mich hat keiner geholt. Ist bei den POVs von den anderen ja auch zusehen.
Verständlich. Genau aus diesem Grund schreiben wir eine Beschwerde. Wenn es Fair ablaufen soll dann für alle.letztendlich liegt das nicht in meiner Hand, hab mich aber angesprochen gefühlt deshalb kann ich nur sagen wir haben am wenigstens Probleme zubereitet es ist immer noch ein Wettbewerb und den lässt man nicht einfach sausen.
In diesem Sinne immer Sportlich bleiben.