Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
195
Players nickname
Norbert Kreuz
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Sep 12, 2022
Time
12:53
Proofs
https://youtu.be/VnAYVcpZQjw

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Bei uns hatten die ein oder anderen auch Gamecrash. Die POV ist bis dahin vorhanden.
Game und pc Crash komplett was anderes.
Und das Ding ist der eine hat kein Wettbewerbsvorteil verschafft der ist direkt Weg gewesen als aller erstes

Malcom Tachini

Player
Player
Game und pc Crash komplett was anderes.
Und das Ding ist der eine hat kein Wettbewerbsvorteil verschafft der ist direkt Weg gewesen als aller erstes
ja ist ja alles verständlich, ich sehe es aber so das wenn man schreibt ALLE pov´s das es dann auch alle pov´s sein müssen ohne ausnahme. Finde halt die 7 tage bans ehrlich gesagt zu viel

Mischa Smoker

Player
Player
Die Admins hätten das ab dem nächsten Famwar machen können. Wieso muss das im Halbfinale sein und dann auch noch ne Stunde vorher die Info.
Unsere Inoff Verwaltung hätte uns auch mal bescheid geben können.

Ich sitze nicht den ganzen Tag im Forum und achte darauf ob aus dem nichts eine neue Regel kommt.

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Das mag sein. Bei mir genau das selbe. Ich habe keinen geholt, und mich hat keiner geholt. Ist bei den POVs von den anderen ja auch zusehen.
letztendlich liegt das nicht in meiner Hand, hab mich aber angesprochen gefühlt deshalb kann ich nur sagen wir haben am wenigstens Probleme zubereitet es ist immer noch ein Wettbewerb und den lässt man nicht einfach sausen.
In diesem Sinne immer Sportlich bleiben.

Mischa Smoker

Player
Player
letztendlich liegt das nicht in meiner Hand, hab mich aber angesprochen gefühlt deshalb kann ich nur sagen wir haben am wenigstens Probleme zubereitet es ist immer noch ein Wettbewerb und den lässt man nicht einfach sausen.
In diesem Sinne immer Sportlich bleiben.
Verständlich. Genau aus diesem Grund schreiben wir eine Beschwerde. Wenn es Fair ablaufen soll dann für alle.
Wir haben auch keine Probleme zubereitet.

Tom Cloud

Player
Player
I don't see a point to this complaint.
The POV of the participants should have been saved anyway - The rule has always been there and you are aware of it.
Uploading the POV takes 1-2 active minutes at most - The upload can continue in the background from then on.
Also, I was not contacted on the part of the family that there were any problems.

The other families have managed this as well, with only few exceptions due to game crashes or other issues.
Also, it was never mentioned that if a family is disqualified, the remaining participants do not have to submit a POV.

Waiting for Curator of Project
Complaint closed due to german offtopic talk

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wie bereits in meinem Englischen Statement geschrieben - Machbar wäre das in jedem Fall gewesen, die anderen Familien haben es auch einheitlich mitbekommen und entsprechend Umgesetzt. POV des Events muss eh jeder vorweisen können.

Ich habe eure Leute aus Kulanz entbannt, da es für alle das erste Vergehen in dieser Hinsicht war.
Eine Anpassung des Ergebnisses des Fam-Wars wird es nicht geben.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom