Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Power Rp, Schießen ohne ausreichend Rp Hintergrund, Fail-rp

Status
Not open for further replies.
Your ID
2721
Players nickname
Alpe Rockefeller
Suspect ID
25770 , 24439, 13061
Date of violation
Sep 12, 2022
Time of violation
17:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=l6fnPmMM4NY

Alpexid

Player
Player
Ohne jeglichen grund werde ich zu einer "fahrzeug kontrolle" angehalten. Versuche natürlich erstmal die Flucht welche nicht möglich war.
beim Aussteigen wird weder gesagt was nun verlangt wird noch ist mir ersichtlich was nun erwartet wurde bei diese Fahrzeugkontrolle..
Beim Versuch die hände hoch zu nehmen bekomm ich direkt nen schuss in den rücken.
da ich angeschossen wurde und blute kam ich deren aufforderung wegzulaufen nach worauf hin ich zum rennen gezwungen werde obwohl ich nachwievor blute.
für mich gab es nur die option zu gehen oder zu sterben.

Charlie Clark

Player
Player
Hallo Alpexid,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 25770, 24439 und 13061 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße - Charlie Clark

Status
Not open for further replies.
Top Bottom