Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verdacht auf 1.21 Weaponfac | Familie Heartless | @inoff

Status
Not open for further replies.
Your ID
319
Players nickname
Macole_Zero
Suspect ID
2171 25908
Date of violation
Sep 12, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://streamable.com/vjm8te

macoIe

it is what it is
Player
Der liebe Cezary Heartless ID 2171 hat wie wahrscheinlich viele Personen von uns auf GrandRP einen twink. Nachdem wir in der heutigen Waffenfabrik Heartless weggemacht haben, kam aufeinmal ein neuer account rein in die Weaponfac und hatten andere ID's. Da wir uns natürlich fragten warum man 2min nachinkt und nicht mit der Masse reingeht, stand da der verdacht eines TwinkAccounts auf dem Spiel. Der Name von dem ich dann getötet worden bin war Abdul harruf mit der ID: 25908 Ich würde gerne eine Aufklärung drüber, ob das Cezarys 2. acc ist oder nicht denn laut meines Wissens ist das sein twink acccount.

Cezary stirbt gegen Devin Kindmann:
Cezary ist tot um 22:22 und hat ab jetzt Zeit sich umzuloggen.

Heartless ist komplett tot:
Hier sieht man das der letzte heartless geholt wird und heartless keine Punkte mehr bekommt (extra 2 ticks von punkten drauf) - 22:25

Cezary inkt mit seinen 2. account in waffenfabrik um 22:27
Punkte waren bei 2143 und sind aufeinmal auf 2149 - schlussfolgerung 1ner von heartless ist nachgeinkt. 22:27

Cezary campt mit seinem Twinkaccount auf dem selben dach wie Heartless normal 22:28

Da ich selbst weiß, dass dies sein Twink ist erhoffe ich eine gerechte Strafe.

1.21 In jeglichen Events, darf nur ein Account pro Person während des gesamten Events teilnehmen. | Warn

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 2171 + 25908 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Dieses mehr als unsportliche Verhalten, kann ich durch unsere Logs bestätigen. Beide IDs erhalten die entsprechende Sanktion:

Event-Regel
§1.21
In jeglichen Events, darf nur ein Account pro Person während des gesamten Events teilnehmen.Warn

Weil ich dafür in die Logs schauen musste, ist mir zusätzlich noch Twink-Interaktion aufgefallen. Daher gibt es zusätzlich für beide IDs:

Eigentum am Konto
§1.8
Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren --> jede Übertragung von Eigentum oder GeldPermanenter Bann

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom