Der liebe Cezary Heartless ID 2171 hat wie wahrscheinlich viele Personen von uns auf GrandRP einen twink. Nachdem wir in der heutigen Waffenfabrik Heartless weggemacht haben, kam aufeinmal ein neuer account rein in die Weaponfac und hatten andere ID's. Da wir uns natürlich fragten warum man 2min nachinkt und nicht mit der Masse reingeht, stand da der verdacht eines TwinkAccounts auf dem Spiel. Der Name von dem ich dann getötet worden bin war Abdul harruf mit der ID: 25908 Ich würde gerne eine Aufklärung drüber, ob das Cezarys 2. acc ist oder nicht denn laut meines Wissens ist das sein twink acccount.
Cezary stirbt gegen Devin Kindmann:
Cezary ist tot um 22:22 und hat ab jetzt Zeit sich umzuloggen.
Heartless ist komplett tot:
Hier sieht man das der letzte heartless geholt wird und heartless keine Punkte mehr bekommt (extra 2 ticks von punkten drauf) - 22:25
Cezary inkt mit seinen 2. account in waffenfabrik um 22:27
Punkte waren bei 2143 und sind aufeinmal auf 2149 - schlussfolgerung 1ner von heartless ist nachgeinkt. 22:27
Cezary campt mit seinem Twinkaccount auf dem selben dach wie Heartless normal 22:28
Da ich selbst weiß, dass dies sein Twink ist erhoffe ich eine gerechte Strafe.
1.21 In jeglichen Events, darf nur ein Account pro Person während des gesamten Events teilnehmen. | Warn
Cezary stirbt gegen Devin Kindmann:
Heartless ist komplett tot:
Cezary inkt mit seinen 2. account in waffenfabrik um 22:27
Cezary campt mit seinem Twinkaccount auf dem selben dach wie Heartless normal 22:28
Da ich selbst weiß, dass dies sein Twink ist erhoffe ich eine gerechte Strafe.
1.21 In jeglichen Events, darf nur ein Account pro Person während des gesamten Events teilnehmen. | Warn