Hallo Fletcher,
deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und die Spieler mit den folgenden IDs sanktioniert:
Regelverstoß ID 36610: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Der Spieler
nutzt wiederholt sein PDA um einen Notruf abzusetzen, während er mit Waffen bedroht wird. Dies werte ich eindeutig als nicht angemessenes Ausspielen von Angst. Eine extra Aufforderung, seitens der Gangster, so etwas zu unterlassen, ist nicht benötigt. Niemand würde in der Realität, in so einer Lage, sein Tablet zücken.
Auch wenn die Animation ausbleibt, darf z.B. auch der Text "...sendet Standort per PDA" im RP genutzt werden. Dieser ist eine Art Erweiterung des RPs und daher gab es keine Chance den Notruf unbemerkt abzusetzen.
Regelverstoß ID 12464: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Das absichtliche und provokante
Rammen werte ich, auch wenn es einmalig war, als CR. Es bestand keine Fluchtsituation wo dieser Zusammenstoß gerechtfertigt gewesen wäre.
Regelverstoß ID 23318: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Wieder an diese Situation heranzufahren und mit dem Wiederholen des Wortes "Highway-Verbot" zu provozieren, erneut darauf hinzuweisen, dass andere Spieler am Boden liegen, ohne das es irgendeinen Mehrwert für das RP bringt, werte ich als Baiting.
In dieser Situation ist kein Schusscall benötigt gewesen. Es war für alle Beteiligten deutlich und klar, dass Gefahr, bzw. ein Schussgefecht, in der Luft lag. Ihr wurdet als Verstärkung gerufen, bzw. habt gesehen was mit euren Kollegen passiert ist und musstet dementsprechend damit rechnen ohne, dass ein extra Schusscall nötig gewesen ist.
Ich weise auch darauf hin, dass ihr einer Strafe für OOC-Talk nur sehr knapp ausgewichen seid. Spart euch Gespräche über Clips und das Hochladen einfach in Zukunft, egal wie gut ihr es verschleiert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Baron