Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orgaverwaltung - FIB töten in der Greenzone | Napolionasa_Vasuchiana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19914
Players nickname
Napolionasa_Vasuchiana
Suspect ID
1046
Date of violation
Sep 12, 2022
Time of violation
23:29
Proofs
https://streamable.com/tja5b6

slyth

Player
Player
Liebes Adminteam,

ich weiß ich hab auch einen Regelverstoß begannen aber das FIB genaus so und ein Regelverstoß ist nicht mit einem Regelverstoß zu begründen.

IDs: 783, 1046, 1679, 2832, 4994

MfG
Napolionasa Vasuchiana

Garry Gambo1

Player
Player
Imagen man VDMt mehrere FIBler und weint dann man man getötet wird. XD meiner Meinung nach bist du der einzige der hier bestraft werden muss. Sieht für mich sehr nach: "ich will dem FIB ein rein drücken und provoziere einen Regelbruch" aus!!

Dieter Doubtfire

Player
Player
Am Ende sieht man halt kurz sein F1 drücken xD hoffe so ein Schmutz kommt dauerhaft weg! Wegen solchen Typen macht es einfach keinen Spass mehr!

slyth

Player
Player
Am Ende sieht man halt kurz sein F1 drücken xD hoffe so ein Schmutz kommt dauerhaft weg! Wegen solchen Typen macht es einfach keinen Spass mehr!
Diese OOC Beleidigungen müssen echt nicht sein. Bitte reiß dich am Riemen.

slyth

Player
Player
Imagen man VDMt mehrere FIBler und weint dann man man getötet wird. XD meiner Meinung nach bist du der einzige der hier bestraft werden muss. Sieht für mich sehr nach: "ich will dem FIB ein rein drücken und provoziere einen Regelbruch" aus!!
Hatte alles einen Grund...

Garry Gambo1

Player
Player
Ist ja egal was ich gemacht habe, ich bekomm dann eh meine Sanktion aber das FIB hat in dem Clip auch einen Regelbruch begannen daher Sanktion.
Ja aber Spieler zu einem Regelbruch zu forcen, kann bzw. sollte nicht bestraft werden. Vor allem wenn das so Provokativ war!!

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Was sollen die Jungs sonst machen, bei deinem Verhalten... dastehen und sich den ganzen Tag versauen lassen.

Dein Verhalten mit ID 19914 wird wie folgt sanktioniert:

RolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

Und da das ganze nicht mit unseren Server-Zielen harmoniert, mündet das in:

Sonder - Regel
§1.1
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.
Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.
Admin ermessen

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom