By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Trotzdem Töten in der Greenzone.eine reine Provokation nur von dir aus sonst ist es gar nix
Ist ja egal was ich gemacht habe, ich bekomm dann eh meine Sanktion aber das FIB hat in dem Clip auch einen Regelbruch begannen daher Sanktion.Naja ich sag mal so , Baiting, mehrmaliges VDM, betreten einer Sperrzone und am ende CL was du natürlich nicht zeigst.
Diese OOC Beleidigungen müssen echt nicht sein. Bitte reiß dich am Riemen.Am Ende sieht man halt kurz sein F1 drücken xD hoffe so ein Schmutz kommt dauerhaft weg! Wegen solchen Typen macht es einfach keinen Spass mehr!
Hatte alles einen Grund...Imagen man VDMt mehrere FIBler und weint dann man man getötet wird. XD meiner Meinung nach bist du der einzige der hier bestraft werden muss. Sieht für mich sehr nach: "ich will dem FIB ein rein drücken und provoziere einen Regelbruch" aus!!
Ja aber Spieler zu einem Regelbruch zu forcen, kann bzw. sollte nicht bestraft werden. Vor allem wenn das so Provokativ war!!Ist ja egal was ich gemacht habe, ich bekomm dann eh meine Sanktion aber das FIB hat in dem Clip auch einen Regelbruch begannen daher Sanktion.
RolePlay-Regel §1.8 | Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten |
RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |
RolePlay-Regel §1.11 | VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten |
Sonder - Regel §1.1 | Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. | Admin ermessen |