Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jamal Sippi
Suspect ID
780
Date of violation
Nov 5, 2021
Time of violation
03:22
Proofs
https://youtu.be/2v67ViblL_o

jamalsippi

Player
Player
wie Sie hier auf dem Video sehen können der Kollega spielt GTA online und kein RP er fliegt mit dem Auto

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend jamalsippi,

dein Video entspricht nicht unseren Mindestanforderungen.
Lade innerhalb der nächsten 24 Stunden bitte ein Video hoch, welches über Ton verfügt.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Blake_Zaar

Player
Player
Du hast dich selber hopps genommen du lagst und kommst wider sieht man auch auch steigst in krankenhaus mit ein leih wagen ein Naja wird ya eh nichts gemacht AHJOOOOOOOOOOOOOO

Stefan Mendoza

Player
Player
ich weise darauf hin, das er nach dem er im KH wieder aufgewacht ist, direkt wieder zu der situation wieder hingefahren ist und damit ist es ein regelverstos (allgemeine regel 6.7)

Jack Long

Player
Player
Wenn ich mir das Video so anschaue sehe ich auch keine 51% Gang Kleidung.

Prince Dior

Player
Player
So jungs du sagst das i da nonrp fahren mach .... so du probierst mich zu stoppen aber selber aus Kranken haus mit miet wagen fahrst und uns zu stoppen * Erste Fehler* Noch besser 51% Gang Color! *Zweite Fehler* Und das sieht mann das de alle nur in einem auto probiren zu stoppen sie brauchen 2 autos mir 2 leute in den auto *3 Fehler!* und dann reden de uber unofficial family organization und selber in ballas colors sind und ballas autos sind ! *4Fehler* Und dann nimmt er waffen aus und probiert uns zu toten in greenzone und redet in greenzone english ! 196 Speaking English recorded with Medal.tv

jamalsippi

Player
Player
Du hast dich selber hopps genommen du lagst und kommst wider sieht man auch auch steigst in krankenhaus mit ein leih wagen ein Naja wird ya eh nichts gemacht AHJOOOOOOOOOOOOOO
ich war event und ja falls du es sehen kannst da gibts meetingpoint auf der karte

jamalsippi

Player
Player
ich weise darauf hin, das er nach dem er im KH wieder aufgewacht ist, direkt wieder zu der situation wieder hingefahren ist und damit ist es ein regelverstos (allgemeine regel 6.7)
ich hab den ganzen video wie ich auf event war
und net mit diese sache beschäftigt war

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Moin jamal,

hiermit ist dein Ticket abgelehnt.

Grund:
nicht an die Ticketvorlage gehalten (Video ohne Ton)

Regelbrüche zu sehen von dir selber:
- Vom KH in Situation wieder zurück gekommen!

Mfg

Jan Gomes

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Nach Überprüfung der Locs bin ich zum Entschluss gekommen dir eine Warnung auszusprechen.

Grund:
- Nach Tot weniger als 15 Min. wieder zum Kampf

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Moin ich nehme meine Entscheidung zurück.
Ich habe dich unwarned.

Mein Fehler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom