wie Sie hier auf dem Video sehen können der Kollega spielt GTA online und kein RP er fliegt mit dem Auto
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich war event und ja falls du es sehen kannst da gibts meetingpoint auf der karteDu hast dich selber hopps genommen du lagst und kommst wider sieht man auch auch steigst in krankenhaus mit ein leih wagen ein Naja wird ya eh nichts gemacht AHJOOOOOOOOOOOOOO
ich hab den ganzen video wie ich auf event warich weise darauf hin, das er nach dem er im KH wieder aufgewacht ist, direkt wieder zu der situation wieder hingefahren ist und damit ist es ein regelverstos (allgemeine regel 6.7)
hä hier gehts um non rp fahren net um was andersWenn ich mir das Video so anschaue sehe ich auch keine 51% Gang Kleidung.
es wird trotzdem in einem report alles bestraft was zu sehen ist wir geben nur tippshä hier gehts um non rp fahren net um was anders
Ja aber ich hab nh ganzen Video wo zeigt das ich in event war und da wo ich raus bin zeigt dass da treffpunkt gabes wird trotzdem in einem report alles bestraft was zu sehen ist wir geben nur tipps