Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53405
Players nickname
Lian Sinto
Suspect ID
23293 und 23318
Date of violation
Sep 13, 2022
Time of violation
23:25m
Proofs
https://youtu.be/_dGVi8aw0N8

bill$

Player
Player
Riecht sehr nach NewLife. Im Chat fragst du noch wer MD ist und kommst dann mit Mietauto vorbei wo gerade lokaler war und heilst Beamte. Können die Engel ja gleich mal mit prüfen.

Blackhawks

Player
Player
Ja ich bin davor irgendwo auf dem Highway gestorben, das ist soweit korrekt. Das war aber nicht an der Stelle wo dich die beiden Kollegen gefunden habe... befinde mich hier auf dem direkten Weg zum HQ und komme da zufällig an dem Fahrzeug vorbei.
Und als ich dort ankomme ist ja auch keine aktive RP situation dort am laufen und komme ja so auch nicht in einen Kampf zurück... die Schützen kommen da ja erst an...

Wenn das jetzt Tatsächlich alles als eine Situation zählt, dürfte ich ja den ganzen Highway nicht mehr betreten, da die Leute gestern einfach nur den Highway rauf und runter fahren und alles umballern, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...

#RPFÖRDERN

Player
Player
So wie man die RADW Leute kennt juckt es denen nicht Hauptsache Gambo.
Die RADW leute fördern das RP überhaupt nicht das die einfach auf den Kollegen schießen der gerade den Polizisten hoch holt. Aber Hauptsache Hetzten ihr LÖWEN. #RPFÖRDERN

Mario.Nese

Player
Player
Ich kann dir gerne easy 10 Clips zeigen wo wir RP machen aber Cops einfach versuchen durchzuziehen, Muni auf Krampf Splitten statt alles fallen zu lassen, während der Situation sagen: "ich geh jetzt in den Kopf"...Bergziege machen usw.
Also sag nicht wir würden kein RP machen :D

LG 🙃

Jason Storm

Player
Player
Hallo Lian Sinto,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du wurdest aufgefordert den Beamten nicht hoch zu holen kamst dieser Aufforderung nicht nach und hast ihn dementsprechend hochgeholt weil die Aufforderung kam bevor du es angeklickt hast. Und die anderen Polizisten die im Clip zusehen sind schreiben im non Rp Chat obwohl sie am Boden liegen und dementsprechend muss ich so wohl den Antragsteller als auch die beiden Polizisten Sanktionieren.
Strafe für die IDs 28772,3158: Unrealistisches Verhalten (UB) RolePlay-Regel §1.10 Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. Jail 120 Minuten

Strafe für die ID 53405: Un-RP/ Un RP (Unrp) RolePlay-Regel §1.6 In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Jason Storm

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom