Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Kayne Makaveli
Suspect ID
18784-21640-
Date of violation
Sep 13, 2022
Time of violation
21:06 Uhr
Proofs
https://youtu.be/kBm-ynGDivM

Kayne Makaveli

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
367
Siehe im Clip wie alle entspannt da rum stehen und die eröffnen das Feuer ohne call.
ID 18784 -21640 den 3. in Blau konnte ich aus der ferne nicht erkennen,was die ID berifft.


ID 21640 Mercy kill obwohl die Situation noch nicht um war.

 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Hast meine ID 8946 noch vergessen und hier noch was wegen euer netten Dame, falls nötig mache ich auch gerne eigene Beschwerde auf.



6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage
 

Leo Draco

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
211
Siehe im Clip wie alle entspannt da rum stehen und die eröffnen das Feuer ohne call.
ID 18784 -21640 den 3. in Blau konnte ich aus der ferne nicht erkennen,was die ID berifft.


ID 21640 Mercy kill obwohl die Situation noch nicht um war.

wir hatten davor einen schusscall auf euch weil jemand von euch auf uns geschossen hat habt ihr noch ein längeren clip das man sieht
 

Ben Ciano

Leader
Leader
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Hallo Kayne,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 18784 und 21640 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Da beide Beschuldigten ohne jeglichen Call oder Sonstigen Interaktion einfach geschossen haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom