Warnung ausgesprochen!
Vorraussetzungen:
1. Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich) Nicht erfüllt
2. Mindestlevel von Level 15 für den Main Leader Erfüllt
3. Ausgeprägte Roleplay Erfahrung und auch gewillt, diese einzusetzen und an die Member zu vermitteln Erfüllt danke meiner Zeit beim einzig wahren FIB
4. Konform mit dem Spruch: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren" Verlieren? Gibts beim Fib nicht. Die Elite verliert nicht!
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Konstantin
2. Alter: 16
3. Zeitzone: mitteleuropäische Zeitzone (UTC + 1)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 30-40
5. Discordname: Kxnsti#1011
6. Nickname IC: Max Bubatz
7. Level IC: 28
8. ID: 19843
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
FIB | Federal Investigation Bureau
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Um die Elite Zeiten zurückzubringen und dem einzig Wahren Brian Morales die Orga zu übergeben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Der erste Vorschlag für eine Verbesserung des Roleplays wäre das Comeback von Brian Morales und der Elite des Fibs. Meine Ziele wären es das Rp genau so konform weiterzuführen wie die Gangs es machen. Naja, eigentlich genau so wie es halt war. Nur dass die Orgaverwaltung mal lieber auf das dauer failrp zbs der Grove schaut - Cl und so weiter - anstatt jedem beim Fib ub zu geben für 2m Landstück. Also ich habe in meinen 8 Monaten beim Fib noch nie Cl gesehen von unseren Agents. Aber mit einem fast ausgelaufener Orgawarn muss man natürlich die Orga closen, wer kennts nicht?
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja!
Brian Morales
Peter Fuerst
Markus Anhalt
Sett Hightower
Walter Rohrfrei
kit Enkeltrick
Abdi Khan
Ibo Khan
Selo Khan
Felix Neumannn
Max Wurzel
Barrie Butsers
Konrad Quellbrunnen
Joker Rush
Mika Mcfly
Die Elite halt
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Alles bleibt beim alten Jungs!
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja!
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Klaroo
BRINGT DIE ELITE ZURÜCK, CRINGE WAS DIE ORGAVERWALTUNG MAL WIEDER FABRIZIERT
1. Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich) Nicht erfüllt
2. Mindestlevel von Level 15 für den Main Leader Erfüllt
3. Ausgeprägte Roleplay Erfahrung und auch gewillt, diese einzusetzen und an die Member zu vermitteln Erfüllt danke meiner Zeit beim einzig wahren FIB
4. Konform mit dem Spruch: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren" Verlieren? Gibts beim Fib nicht. Die Elite verliert nicht!
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Konstantin
2. Alter: 16
3. Zeitzone: mitteleuropäische Zeitzone (UTC + 1)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 30-40
5. Discordname: Kxnsti#1011
6. Nickname IC: Max Bubatz
7. Level IC: 28
8. ID: 19843
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
FIB | Federal Investigation Bureau
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Um die Elite Zeiten zurückzubringen und dem einzig Wahren Brian Morales die Orga zu übergeben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Der erste Vorschlag für eine Verbesserung des Roleplays wäre das Comeback von Brian Morales und der Elite des Fibs. Meine Ziele wären es das Rp genau so konform weiterzuführen wie die Gangs es machen. Naja, eigentlich genau so wie es halt war. Nur dass die Orgaverwaltung mal lieber auf das dauer failrp zbs der Grove schaut - Cl und so weiter - anstatt jedem beim Fib ub zu geben für 2m Landstück. Also ich habe in meinen 8 Monaten beim Fib noch nie Cl gesehen von unseren Agents. Aber mit einem fast ausgelaufener Orgawarn muss man natürlich die Orga closen, wer kennts nicht?
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja!
Brian Morales
Peter Fuerst
Markus Anhalt
Sett Hightower
Walter Rohrfrei
kit Enkeltrick
Abdi Khan
Ibo Khan
Selo Khan
Felix Neumannn
Max Wurzel
Barrie Butsers
Konrad Quellbrunnen
Joker Rush
Mika Mcfly
Die Elite halt
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Alles bleibt beim alten Jungs!
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja!
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Klaroo
BRINGT DIE ELITE ZURÜCK, CRINGE WAS DIE ORGAVERWALTUNG MAL WIEDER FABRIZIERT