Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Harvey_Garcia
Suspect ID
6204
Date of violation
Nov 4, 2021
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/RsFYsQxHXN0

Clay Lovell

looking for threads.
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
51
Hola Hermanas y Hermanos.

Hiermit gibt es eine beschwerde im Namen der Marabunta Grande.

Erklärung:

Wir dropten vor dem Clip ein Schusscall an einen Ballas Gang Jugular, dieser blieb trotz ca 8-10 Fahrzeug mit guter Besetzung und Schusscall nicht stehen.

Daraufhin sind die Ballas die ihre „Familien Kleidung“ anhatten, aggressiv geworden, holten in der Greenzone ihre Waffen raus und Provozierten uns vehement.

Diese Leute dort (zu sehen ist leider nur die ID 6204) waren ebenso zu keinen 51% Lila gekleidet.
Der Schusscall ging aber an die Ballas und da diese auch zu den Ballas gehören, hätten diese sich erkenntlich zeigen müssen während der Aktiven Situation zwischen Marabunta Grande und Ballas

Ich beruf mich hiermit auf folgende Regel:

1.7 Alle Gangmitglieder müssen Kleidung tragen, die mindestens 51 % der Farbe ihrer Gang entsprechen | Jail 60 Minuten

- Es ist eine Ghetto Regel die aber bei jeder Gang Aktivität gleichgültigkeit hat.


—-- In den Augen der Marabunta und meinen hat dies nichts mehr mit RP sondern UN-RP zu tun. ——

Greenzone-Regel:
1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | Warn


Ich bitte darum über dinge der Aussage wie „Ticket“ - „Ich geh beten“ etc abzusehen.
Es war weder in der Nähe eines Spielers, noch haben wir jemanden das RP damit gestört.
Das dieses nicht richtig ist wissen wir trotzdem und dies wurde intern besprochen.

Gracias für eure Aufmerksamkeit
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Harvey,

Ihre Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bitte gedulden sie sich.

MfG
Sumoel
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Harvey,

Ich bitte dich einen Clip der Gesamtsituation hier zu Posten.
Danke!


MfG

Sumoel
 

Clay Lovell

looking for threads.
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
51
Danke für die schnelle Rückmeldung, allerdings habe ich nur den Regelverstoß im Krankenhaus selbst aufgenommen.
 

Cassius

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
4
Erstens mal waren wir in der situation als Familie unterwegs und nicht als ballas aber war ja klar das ihr wisst das wir ballas sind ihr geht ja auch auf ID´s schonmal top . Wo sind denn die clips wo ihr einfach in uns rein gefahren seid ? gibts wohl keine von wa xD so lächerlich oder wo ihr aus der hood raus schießt ? Gibts wohl auch keine von oder ? So lächerlich wie ihr seid das is nicht normal.
 

EazyD

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
4
ich weiß auch nicht wie oft ich euch das noch erklären soll.Wir sind als Family unterwegs und ihr verfolgt uns rammt uns in die greenzone und erwartet dann das wir lila anziehen....Ich sag es euch hier auch noch mal .DIE BMF hat euch Hopps genommen und nicht die Ballas versteh das endlich mal wir sind als Family unterwegs zu Family Events und das in Privaten Autos kp wer von euch ständing Jugolas sieht aber der sollte dringend lernen welches Auto wie heisst bzw. Aussieht. Wir haben alle Bock auf geiles RP aber bleibt bei der Wahrheit und erfindet hier nicht iwelche Storys. Wer nicht Verlieren kann sollte besser Minecraft oder lego spielen und nicht GTA RP und in einer Gang sein. Lasst uns das ganze doch vernünftig zuende bringen und nicht wie im Kindergarten MAMA die haben mir weh getan bitte bestraf sie .... Also ehrlich ihr habt soviele Regeln in den Letzten 4 tagen gebrochen aber kommt hier mit sowas.... wir haben einige clips die alles belegen was ihr uns vorwerft . und Bitte Bitte Raffft endlich das DIE BMF euch nass gemacht hat und nich die Ballas ....Auf geiles RP die BMF
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Jetzt ist hier aber mal Schluss mit dem ganzen Off-topic und den unnötigen Kommentaren!

Eine Beschwerde reicht der Beschwerde Ersteller ein, die gegenpartei DARF Sachlich darauf antworten. SACHLICH.
Ihr habt allesamt eine Forumsverwarnung von mir erhalten, ich möchte sowas nicht noch einmal sehen.

bzgl. der Thematik:

Das Thema wurde aufgrund Regelverstöße beider Seiten geschlossen, überlegt euch vorher ob Ihr eine Beschwerde einreicht, wenn ja, wie ihr diese fortführt. Ich erinnere daran, dass selbst der Hinweis auf das Regelwerk einen Gesetzesbruch darstellt und das Baiting bzw. Trolling ebenso untersagt ist.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom