By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Schicke ich rein, SekundeWelche Regelwerkanspielung ???
Und was war das dann bitte außer RP Verweigerung von dir?"Alles Gut, Regel wir" Regelwerkanspielung. "Du dummer Hund ich fick dich" zu mir am Boden Baiting
„Baiting“ HAHAHA"Alles Gut, Regeln wir" Regelwerkanspielung. Im echten Leben würde niemals jemand sagen, dass alles gut ist.
"Du dummer Bastard, bevor ich dich ficke, du Hund" zu mir am Boden, klares Baiting.
Ist keine Regelanspielung mit „wird anderes geregelt“. Man kann ja auch zu deinen Vorgesetzten etc. du 5headDas war eine ganz klare Regelwerkanspielung, es waren 5 mal so viele PDler wie Gangler da, das war auch klar zu erkennen. Da würde das nie im Leben Sinn ergeben, zu sagen, dass das Anders geregelt wird und das alles gut sei.
Ergibt überhaupt keinen Sinn. Zu meinem Vorgesetzten, weil ihr mich ausgeraubt und getötet habt? Damit ihr wegen Mordes festgenommen werdet?Ist keine Regelanspielung mit „wird anderes geregelt“. Man kann ja auch zu deinen Vorgesetzten etc. du 5head
Euer RP ist sogar so gut, dass ihr gezielt eure Regelwerksanspielungen und euer Baitung rausschneiden müsst ;DSowas macht uns leider das Rp kaputt wenn man sich nicht zinken lässt : (
Man kann es ja in RP verpacken. Keiner hat gesagt das ich nicht zu dein Vorgesetzten gehe weil du dich nicht ausrauben lassen hast. Hast das System mal wieder durchschaut.Ergibt überhaupt keinen Sinn. Zu meinem Vorgesetzten, weil ihr mich ausgeraubt und getötet habt?
Keiner hat gesagt das ich zu dein Vorgesetzten gehe
Man kann ja auch zu deinen Vorgesetzten