Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19936
Players nickname
Ibo_Khan
Suspect ID
28772
Date of violation
Sep 13, 2022
Time of violation
22:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7jJQNgOCIKg&feature=youtu.be

Dean Farelly

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
59
Damit frisst du dir selber nen Warn wegen der Regelwerkanspielung, ist nicht gerade schlau
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,036
Frech das du nach 1 Minute nicht fähig bist deine Heavy abzulegen obwohl diese deutlich gefordert wird.

Dickes Minus für das RP Erlebnis der Leute.

Im RP gibt es keinen Verlierer, merk dir das.
 

Dean Farelly

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
59
"Alles Gut, Regeln wir" Regelwerkanspielung. Im echten Leben würde niemals jemand sagen, dass alles gut ist.

"Du dummer Bastard, bevor ich dich ficke, du Hund" zu mir am Boden, klares Baiting.

 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,036
"Alles Gut, Regel wir" Regelwerkanspielung. "Du dummer Hund ich fick dich" zu mir am Boden Baiting
Und was war das dann bitte außer RP Verweigerung von dir?
In einer Minute nichts fallen zu lassen keine Angst zu zeigen und auf deine Verstärkung zu warten, obwohl du ganz genau weißt was es für dich bedeutet.


Also ich kann da klar erkennen das sich dort eine Schießerei ankündigt. Da du dir so lange Zeit gelassen hast bis deine Leute da waren.
Er meinte vermutlich die Schießerei Regeln. Aber das wird ein Admin sicherlich entscheiden können.

LG
 

Dean Farelly

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
59
Das war eine ganz klare Regelwerkanspielung, es waren 5 mal so viele PDler wie Gangler da, das war auch klar zu erkennen. Da würde das nie im Leben Sinn ergeben, zu sagen, dass das Anders geregelt wird und das alles gut sei.
 

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
"Alles Gut, Regeln wir" Regelwerkanspielung. Im echten Leben würde niemals jemand sagen, dass alles gut ist.

"Du dummer Bastard, bevor ich dich ficke, du Hund" zu mir am Boden, klares Baiting.

„Baiting“ HAHAHA
 

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
Das war eine ganz klare Regelwerkanspielung, es waren 5 mal so viele PDler wie Gangler da, das war auch klar zu erkennen. Da würde das nie im Leben Sinn ergeben, zu sagen, dass das Anders geregelt wird und das alles gut sei.
Ist keine Regelanspielung mit „wird anderes geregelt“. Man kann ja auch zu deinen Vorgesetzten etc. du 5head
 

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
Sowas macht uns leider das Rp kaputt wenn man sich nicht zinken lässt : (
 

Dean Farelly

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
59
Ist keine Regelanspielung mit „wird anderes geregelt“. Man kann ja auch zu deinen Vorgesetzten etc. du 5head
Ergibt überhaupt keinen Sinn. Zu meinem Vorgesetzten, weil ihr mich ausgeraubt und getötet habt? Damit ihr wegen Mordes festgenommen werdet?
 

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
Ergibt überhaupt keinen Sinn. Zu meinem Vorgesetzten, weil ihr mich ausgeraubt und getötet habt?
Man kann es ja in RP verpacken. Keiner hat gesagt das ich nicht zu dein Vorgesetzten gehe weil du dich nicht ausrauben lassen hast. Hast das System mal wieder durchschaut.
 
Last edited:

Dean Farelly

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
59
Zu viert seid ihr auch nicht, Gangkleidung habt ihr auch nicht an. Wen wollt ihr verarschen? Ihr braucht nichts davon zu erzählen, dass euer super RP versaut wurde.
 

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
Alles gut mein bester. Soll der Admin der das hier bearbeitet selber entscheiden. Aber das du dein Leben nicht schützt schon Mager.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom