Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19936
Players nickname
Ibo_Newman
Administrators nickname
Ben_Klein
Date
Sep 14, 2022
Time
00:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ek-Cfy7Slno

Ibo Khan

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
48
Moin,



wir hatte IC einen kleinen Vorfall bezüglich meiner Beschwerde gegen LSPD, Ben Klein kam dazu und meinte, dass wir die Sache IC auflösen und ich mein Gegenbeweis wo man sehen kann, dass wir min 4. Leute sind unter meinem Thread posten soll.



Ich wollte es natürlich sofort hochladen aber der Thread war schon geschlossen. Konnte also nichts drunter posten.

Daraufhin haben wir versucht Ben Klein IC, über DC und hier im Forum mit ner PN zu erreicht, haben den mehrere Nachrichten geschrieben, dass wir nichts drunter schreiben können und den Gegenweise überall rüber geschickt.



Leider kam nichts von Ben Klein zurück und kurze Zeit später wurden wir Sanktioniert.



Außerdem wurde der Spieler der seine Sachen nicht gedroppt hat für UB sanktioniert.

Laut Regelwerk und viele Admins wird sowas als UN-RP sanktioniert.
 

Ibo Khan

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
48
§1.6 - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn

 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Ibo Khan,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Die Personen sollten unmittelbar in der Nähe stehen und nicht irgendwo Kreuz und Quer. So wurde es schon immer gehandhabt und wird sich auch nicht ändern.
Der Spieler erhält UB aus einem guten Grund:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Eure RP Erfahrung wurde klar geschädigt, ob man jetzt un-RP oder UB gibt macht tendenziell hierbei keinen Unterschied. Die Strafe würde bei seinem Vergehen gleich bleiben.
Des weiteren steht in der Regel UB auch dass es als UnRP betrachtet wird.

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom