Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24841
Players nickname
Madison Breezy
Suspect ID
5374,1124
Date of violation
Sep 14, 2022
Time of violation
02:55
Proofs
https://youtu.be/xijKgvRo4co

gelöschhttt

Player
Player
Hallo uns war ich gespawnt und war ausversehen aus der Zelle und dachte mir darauf hin einen Cop zu fragen, ob ich in den Trainingsraum darf und wollte ein bisschen Rp mit denen machen. Daraufhin wurde ich in Einzelhaft gesteckt ohne zeitlichen Grund, das ist meiner Meinung nach ein Rechtabuss, dass ich wegen solcher Rp-unfähigen Menschen 10 Minuten länger bekommen habe und wollte mich dafür beschweren, weil ich mich unfair behandelt fühle. So jemand sollte kein Cop sein und erst recht nicht solche Rechte haben, wie man auch schön sagt, spiel kein Rp, wenn du einen schlechten Tag hattest und sei kein Arsch.
LG Madison Breezy

Lars_Rothschild

Player
Player
Hallo gelöschhttt,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann nachvollziehen das dich sowas sauer macht wenn die Leute das RP nicht richtig spielen, ich kann da aber leider kein Regelbruch feststellen da du ja selber aus deiner Zelle rausgelaufen bist und dann noch in Richtung Gym gelaufen bist. Kläre dies aber am besten IC mit der Regierung die werden dir da weiterhelfen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars

Status
Not open for further replies.
Top Bottom