Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Janco Next
Suspect ID
36286
Date of violation
Sep 13, 2022
Time of violation
21:09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/193828/#post-692981

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Hallo liebes admin Team ich wurde aufgrund diesem forum threads sanktioniert Approved - Medic gedroht Diese Strafe nehme ich auch zurecht hin nur meine Frage ist wieso wird der Medic nicht ebenso sanktioniert Ja ich habe einem medic gedroht aber dennoch hat der medic es im rp so ausgenutzt das er ja so "unverwundbar" ist nur durch die server regeln haben medics einen extra Admin Bonus und werden trotz ihren Fehlern nicht sanktioniert mal davon abgesehen das der medic mich noch auf Regeln hin wieß "les mal die Bibel" und solch Filme in meinen Augen sollte der medic genauso eine Sanktion bekommen wie ich starkes UNRO

Mario Sances

Player
Player
True auch wenn ein Regelbruch begangen wird muss man das erstmal mitspielen und hinterher reporten. Regelbrüche rechtfertigen nicht regelbrüche

King Yurek

Player
Danke dir mein bester mal davon abgesehen das sie ihre Stimme im Clip nicht mit aufgenommen hat und die Beschwerde trotzdem angenommen wurde man hat zmb nicht gehört wie sie mich zwei mal aufs regelwerk drauf hin wieß

King Yurek

Player
Eigentlich schon aber sie ist ein Mädchen und ein medic was erwartet man 💀

Carsten Snow

Player
Player
Mal davon abgesehen was passiert ist, du brauchst einen eigenen Beweis, damit dieser Spieler sanktioniert werden kann. Das verwenden anderer Users Clips/ Beiträge ist nicht gestattet.
Des Weiteren ist die Stimme des Medics nicht zu hören, weshalb du gerade auch unbegründete Vorwürfe erbringst.

qxz

Player
Player
Moin Janco,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen

Der Spieler 36286 erhält folgende Strafe:

§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.
MfG Rick.​

King Yurek

Player
Mal davon abgesehen was passiert ist, du brauchst einen eigenen Beweis, damit dieser Spieler sanktioniert werden kann. Das verwenden anderer Users Clips/ Beiträge ist nicht gestattet.
Des Weiteren ist die Stimme des Medics nicht zu hören, weshalb du gerade auch unbegründete Vorwürfe erbringst.
im clip hört man nichtmal ihre stimme und ihr Report wurde trotzdem angenommen mein bester

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Janco,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da es nicht deine Beschwerde ist und du keinen Gegen Clip hochgeladen hast mit den Besagten Beweisen lehne ich deine Beschwerde ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom