Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cheatingverdacht ( GODMODE ) (wieder eröffnet)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jake_Karat
Suspect ID
25663
Date of violation
Nov 4, 2021
Time of violation
20:44
Proofs
https://streamable.com/jzgjmq

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Einen wunderschönen habe schon ein Thread erstellt und Jan Gomes meinte er hat 3 Schüsse braucht bis er tot war und vlt der 1 Schuss nicht connected hat.
Was nicht stimmt der Typ schluckt 4 Hits am Anfang 2x 53 ich ziele auf ihn und man sieht das er noch immer full ist wo ich Ingame sage er godmoded hat er ausgeschaltet und hat damage bekommen. Zudem kann das eigentlich nicht sein das bei einem Revolver was nicht connected.
1x Hit Sekunde 44 (53 damage)
2x Hit Sekunde 45-46 ( 53 damage ich ziele auf ihn sieht das er full Leben ist) kann garnicht sein selbst wenn der 1 nicht connected wurde was eigentlich nicht der Fall sein kann muss der 2 Hit connected haben und trotzdem hat er FULL LEBEN
3x Hit Sekunde 48 (53 damage)
4x Hit Sekunde 52 ( 53 damage )
Insgesamt 4x 53 Hits 212 damage ohne Weste also ganz klar kann das nicht normal sein also würde ich bitten das man sich das nochmal anschaut.
 

lyca

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
19
Was geht, Ich selbst kann mir nicht erklären wie ich die 4 Hits ausgehalten habe, wie Jan Gomes meinte kann es sein das die Hits nicht connectet haben oder es ein DeSync war aber ich kann dir versichern das ich kein Godmode oder ähnliche Cheats benutze. Ich küss doch dein Herz aber du reportest realtalk den falschen mein bruder
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Abend lyca,

hast du ein POV von der Situation?

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 

lyca

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
19
Guten Abend lyca,

hast du ein POV von der Situation?

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
Nein, ich habe kein POV von der Situation, weil es ein Lootevent war und dort keine Aufnahmepflicht besteht. Von mir aus kann man mich unter Beobachtung stellen und eine Permanente Aufnahmepflicht geben ich habe sowieso genug Speicherplatz. MfG Lyca
 

BozzJokez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
44
Einen wunderschönen habe schon ein Thread erstellt und Jan Gomes meinte er hat 3 Schüsse braucht bis er tot war und vlt der 1 Schuss nicht connected hat.
Was nicht stimmt der Typ schluckt 4 Hits am Anfang 2x 53 ich ziele auf ihn und man sieht das er noch immer full ist wo ich Ingame sage er godmoded hat er ausgeschaltet und hat damage bekommen. Zudem kann das eigentlich nicht sein das bei einem Revolver was nicht connected.
1x Hit Sekunde 44 (53 damage)
2x Hit Sekunde 45-46 ( 53 damage ich ziele auf ihn sieht das er full Leben ist) kann garnicht sein selbst wenn der 1 nicht connected wurde was eigentlich nicht der Fall sein kann muss der 2 Hit connected haben und trotzdem hat er FULL LEBEN
3x Hit Sekunde 48 (53 damage)
4x Hit Sekunde 52 ( 53 damage )
Insgesamt 4x 53 Hits 212 damage ohne Weste also ganz klar kann das nicht normal sein also würde ich bitten das man sich das nochmal anschaut.
Wie du selber aimlockst beim ersten hahahaha
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Also jungs ich bitte euch ich reporte doch keine Leute für Godmode und dann soll ich in meinen eigenen Video locken euch gehts nicht gut
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Nein, ich habe kein POV von der Situation, weil es ein Lootevent war und dort keine Aufnahmepflicht besteht. Von mir aus kann man mich unter Beobachtung stellen und eine Permanente Aufnahmepflicht geben ich habe sowieso genug Speicherplatz. MfG Lyca
Ich weiß nicht bruder kein böses Blut oder so ist halt einfach nur mega sus das man so 4 Hits aushält
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Alles gut ich glaub dir mal bruder aber ist halt komisch gewesen ich lass es einfach
Admins ihr könnt das Ticket closen ist geklärt
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo Jake,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.
Das Video wurde gelöscht und die Beteiligten konnten die Streitigkeiten klären.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom