Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3158
Players nickname
Negan Smith
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Sep 14, 2022
Time
02:27
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/193648/#post-692891

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Player
Moin erst mal
Die Sache ist so am 12.09. Ich wurde öfters von den Herrschaften gezinkt und erschossen. Bis es 3 mal hintereinander an der selben Stelle war. Siehe Beschwerde von Lian als er mich hochgehoben hat
Als alle weg waren hab ich im OOC chat mit dem andern toten geschrieben was meines wissens nicht verboten ist. Sonst wäre die Funktion ja auch wie der fam chat oder der orga chat auch deaktiviert. Ich wurde heute von Ben klein dafür sanktioniert. Was mich wundert, weil das steht zb nicht in den Regeln drin das man den OOC-Chat nicht nutzen darf, wenn man bewusstlos ist daher bitte ich um Klärung und Aufhebung meiner Strafe

Mfg Negan Smith

Nico_Kowalski

Player
Zu dem wurde in dem Clip auch ooc gesprochen was von Ben Klein nicht beachtet wurde

Nico_Kowalski

Player
es geht um das warum ist das Lässt das System es zu es muss doch gewollt sein. Weil sonst wäre es gesperrt wie der orga und fam Chat wenn man Bewusstlos ist

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Negan Smith,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Du hast ja deinen Beweis eingesendet jetzt. In diesem Video sieht man wie du die Spieler noch klar provozierst / baitest.
Ich sehe es ein das UB die falsche Aussage dafür ist dennoch wäre es Baiting wodurch du ebenfalls die gleiche Anzahl an Minuten im Knast sitzt. Du darfst mir gerne einmal im Discord schreiben wenn du möchtest das die Strafe umgeändert wird ( der Grund ) und du dann dafür die Haft absitzen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom