Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48
Players nickname
Tommy Kings
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Sep 5, 2022
Time
15:30
Proofs
https://youtu.be/OmWYC4fMUpQ

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
168
Grüße,

Ich bitte nun hier darum meinen Main Account auf Kulanz zu entbannen. Mir ist es neu, dass nach Cheating/Cleaning , beide Accounts ohne Kommentar gebannt werden, es ist eher üblich das einer der beiden Accounts entbannt bleibt. Bei offensichtlichem Cheating würde ich es noch verstehen dies war hier aber nicht gegeben.

Wie schon in der anderen Beschwerde sage ich hier das ich nicht gecheatet habe und ja auch nichts gefunden wurde, ich bitte nun dies als Grundlage dazu zu nutzen zumindest meinen Account mit der ID 48 zu entbannen oder zumindest die Dauer des Banns zu verkürzen, ich würde dies sehr wertschätzen und versuchen den Spielspaß für mich und andere bestmöglich zu gestalten sollte es zu einer Entbannung kommen.

Mein ''Auffälliges'' Verhalten während des PC-Checks kam lediglich aufgrund der Aufregung und ebenfalls Unwissenheit von dem was ich gesehen habe.
Andere Anwesende während des PC-Checks haben ebenfalls gesagt das hier nichts wirklich auffällig ist und alles gut ist. Daraufhin gebannt zu werden und im Wissen geblieben zu lassen das ja ''alles gut'' finde ich auch eher semigut. Mir wurde ebenfalls gesagt das meine YT Videos ja super auffällig sind und mir wurden daraufhin auch die Szenen geschickt, ich betone hier gerne nochmal das ich mit einer hohen DPI spiele was man auch super in den Videos sehen kann, dies führt zu einigen Flicks die auch tatsächlich auffällig aussehen aber im kompletten Kontext für ''Cheating'' keinen Sinn machen da ich sowohl vor als auch nach besagter Szene Schüsse nicht treffe und weiterhin auch nichts auffällig ist, dementsprechend wurde ja auch nichts auf meinem PC gefunden.

Ich hoffe hier auf Kulanz und ich entschuldige mich hier das mein PC hier anscheinend etwas zu clean war.

LG euer Kings
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

deine Beschwerde wurde bereits vom Curator of Project abgelehnt.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Viele Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom