Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41765
Players nickname
Teabo Anderson
Suspect ID
46923
Date of violation
Sep 14, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1s5TwO84St0

onehandgaming

Player
Player
Deine ID - 41765

ID der beschuldigten Person*en 46923

Proof in form von Videomaterial oder Bildern

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Nachdem mich die guten Herren bereits in der Stadt mehrfach gerammt haben, wo ich im ersten Moment nur dachte dass es ein normaler Unfall wäre sind sie mir hinterher gefahren und haben mich mehrfach gerammt.
Nachdem es mir irgendwann zu bunt wurde hab ich angehalten und gefragt was er denn gerne möchte.
Da ich mit 1 Hand nur spiele, konnte ich erst nach dem anhalten die Aufnahme starten und somit sind es nur 33 Sekunden welche ich aufgenommen habe.
Weder ist das in der "Zinkzone" noch versteh ich was deren Mission war erst Car Ramming zu betreiben, dann Geld zu verlangen und mich dann noch zu RDM.
Ich denke mal es wird eh aufgrund des kurzen Clips abgelehnt, jedoch wollte ich es zumindest nicht unversucht lassen.

onehandgaming

Player
Player
Nachtrag - ich war im Discord weil wir alle gerade auf dem Weg zum 40er um 19:40 waren also darf man sich nicht um die Stimmen im Hintergrund wundern.

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 41765 sanktioniert.

Grund:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Des weiteren wird der Spieler 46923 sanktioniert.

Grund:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom