Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Einfach Einzelhaft ohne Begründung oder jegliches RP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9871
Players nickname
Barrie Newman
Suspect ID
32909
Date of violation
Sep 14, 2022
Time of violation
21:10
Proofs
https://youtu.be/91SvKxf2_98

Barrie

Player
Player
Wie im Video zu sehen ist frag ich die SAHP Beamten nach den Dienstausweis was ohne ankündigung mit Einzelhaft endet. Jegliches RP verweigert an der Stelle. Man hätte ja auch mindestens sagen können dass ich in Einzelhaft komme

#RPFÖRDERN

Player
Player
Er muss dir genau keine Aussage geben warum er dich ins Einzelhaft steckt, wenn du dich Hochnäsig verhalten hast und unkooperativ warst dürfen sie dich in Einzelhaps stecken.
#RPFÖRDERN

Warum ist der CLIP nicht 1 min Lang und warum drohst du ihm in der Zelle erklär mal?
"Wenn ihr mich nicht Rauslässt Töte ich euch"
Da haste deine Antwort Löwe.

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Hallo Barrie,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dies ist eine IC Situation die du auch IC mit den Behörden ausspielen musst!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!

Raven

Player
Player
Er muss dir genau keine Aussage geben warum er dich ins Einzelhaft steckt, wenn du dich Hochnäsig verhalten hast und unkooperativ warst dürfen sie dich in Einzelhaps stecken.
#RPFÖRDERN

Warum ist der CLIP nicht 1 min Lang und warum drohst du ihm in der Zelle erklär mal?
"Wenn ihr mich nicht Rauslässt Töte ich euch"
Da haste deine Antwort Löwe.
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
mal so erwähnt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom