Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52297
Players nickname
Jonny VonMett
Suspect ID
52345
Date of violation
Sep 14, 2022
Time of violation
23:38
Proofs
https://streamable.com/o9d59j

Jonny VonMett

Player
Player
Joined
Sep 10, 2022
Messages
38
Videomaterial: ragemp_v_2022.09.14-22.50_Trim
Beschwerdegrund: Carramming , ID: 52345
Was ist passiert?: Auf dem weg zum Strand ist der schwarze BMW erst ziemlich zügig aus der einen Kreuzung gekommen. Nach ein Paar weiteren Metern hat er an der Kirche auf mitten auf der Kreuzung eine Vollbremsung gemacht und ich konnte nicht mehr zeitig den Aufprall vermeiden. Kurz danach setzt er den Rückwertsgang rein und fährt einfach über mein Auto drüber als wäre es nicht da.
 
Last edited:

Green Family

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
36
..ich habe gebremst , weil ich mit ihm an der Kirche sprechen wollte .. kompletter Blödsinn was Hier immer gegen mich gepostet wird
 

Green Family

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
36
völliger blödsinn dass du dich so drüber aufregst und wie du das geschrieben hast .. als ob Ich das mit Absicht gemacht hätte meinst du ich gucke extra nach Hinten um zu Sehen ob da ein Porsche Fahrer hinter mir ist der nicht mehr recht zetig bremsen konnte
 

Jonny VonMett

Player
Player
Joined
Sep 10, 2022
Messages
38
Wenn dir einer auffährt merkt man das doch. Rein logisch gesehen macht deine Aussage keinen Sinn. Du siehst den an der Kirche aber mich der direkt Hinter/Unter/Vor Dir ist/war nicht? Und ich bin ja auch schon ein paar Meter hinter dir her gefahren. Ist auch egal die Admins werden entscheiden. Für mich ist das Video eindeutig das ich da war.
 

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
595
Hallo, Jonny VonMett

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Grund: Ich sehe hier kein Grund für eine Sanktion, da die Person einmalig in dich hingefahren ist, dementsprechend sehe ich hier von einer Strafe ab.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Bombay
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom