Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Ein sehr Erfahrener Spieler, würde gut passen und das FIB würde unter seiner Führung wäre auch kein Gambo Trupp sondern eine Staatsmacht : )
 

Dess Makinos

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
84
Einer der Besten Bewerbungen wenn nicht sogar die beste Bewerbung die ich gesehen habe. Habe IC immer nur RP von der besten Seite von dem Herrn mit erleben dürfen. Eine Gruppierung die wirklich mal das Potential hat was geiles auf die beine zu stellen. In diesem Sinne viel Glück und freu mich auf gut gesalzene Pommes. #RPFÖRDERN
 

Bryan Morales

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
67
Sehr schöne Bewerbung!

"dass das neue FIB sich keinesfalls zum Gambotrupp entwickelt. Die Prioritäten liegen somit auf Kommunikation, Ermittlungen und das erfolgreiche Zusammenarbeiten zwischen den verschiedenen staatlichen Orgas und der Zivilbevölkerung."

Hätten sich gewisse Abteilungen mal aus ihrem Hamsterbau raus getraut und die Nase mal mehr in den Dreck gesteckt anstatt in die Luft, hätte man gesehen das es nicht nur an den Organisationen liegt.

Ich gönne es euch, es ist mal was anderes als 6H Kreis-RP.
 

Elias Morales

Morales :D
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
290
Starke bewerbung. :D



lVhAvvPtpEMLtrK3.gif
 

Matthew Pump

Ex-Sheriff
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
26
+rep

Patii kommt sehr authentisch und sympathisch rüber, wenn ich mal mit ihm im Gespräch war.
Zumal finde ich es gut, dass er die Gang-Seite bereits auswendig kennt, was allen anderen Gangs zwar zum Nachteil gereichen wird, aber bestimmt auch einen gewissen Grad an Kulanz in RP-Strängen mitbringt.
RP bedeutet gewinnen und verlieren zu können, aber tatsächlich gehört zum leiten einer Staatsorga viel mehr und genau den Stress gönn ich dir haha

Dennoch werde ich korrupte Agents zur Verantwortung ziehen xD
 

Viola Kaito

Player
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
2
Wow, sehr gute Bewerbung! 👍🏻 Ich kenne Patii schon echt sehr lange und sein Röstipommes ist echt gut. Ich finde, dass er definitiv sehr gut für diesen Posten geeignet wäre und auch in der Gruppierung sehe ich sehr großes Potenzial das ganze zu rocken und das bestmögliche an Rp da raus zuholen. Die Daumen sind gedrückt für euch! Sei es euch gegönnt! 🍀
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom