Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung und ungerechter Admin Knast

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56614
Players nickname
Ranjit Patel
Administrators nickname
Paddy Lopez
Date
Sep 15, 2022
Time
11:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/194820/

Yang69

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
28
Ich habe heute morgen einen drei Beschwerden von der gleichen Person erstellt. Eine dieser Beschwerden ist der folgende Approved - Mutter beleidigen und Amoralische Handlung 12144.

In dieser Beschwerde habe ich eine andere Beschwerde verlinkt in der man sieht wie wie dauerhaft gerammt wurden und das ganze ging noch länger. Wir sind daraufhin in die Lücke gekommen aus der wir nicht raus gekommen sind. Wenn jemand uns so auf die Nerven geht dann rücken halt mal IC unschöne Dinge raus. Ich habe aber mit keinem meiner Aussagen gegen irgendwelche Regeln verstoßen noch habe ich baiting betrieben weil derjenige bereits uns am Schaden zufügen war. Jetzt habe ich eine Strafe bekommen wegen baiting und mir wird unterstellt ich betreibe Fail-RP, weil wir versuchen aus einer Lücke rauszukommen aus der man nicht mehr raus kann. Ok dann werde ich das nächste mal mein Leben riskieren weil ein anderer sich nicht unter Kontrolle hat und meint, auch noch in der Greenzone, Autos zu rammen und wohlmoglich die Insassen die aussteigen auch zu rammen. An dieser Stelle appelliere ich dass man sich den Kontext über mehrere Beschwerden hinweg, die man auch noch verlinkt, anschaut und dann sowas beurteilt. Ich hoffe meine Strafe wird zurückgezogen. Ausserdem solltet ihr mal auch anfangen das Forum zu moderieren. Mir geht es auf die Eier wenn immer die gleichen Leute irgendeine scheisse kommentieren einen beleidigen oder sonst was und ihr das einfach ignoriert. Siehe die Kommentare im verlinkten Thread.

Danke.
 

Yang69

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
28
Ich habe heute morgen einen drei Beschwerden von der gleichen Person erstellt. Eine dieser Beschwerden ist der folgende Approved - Mutter beleidigen und Amoralische Handlung 12144.

In dieser Beschwerde habe ich eine andere Beschwerde verlinkt in der man sieht wie wie dauerhaft gerammt wurden und das ganze ging noch länger. Wir sind daraufhin in die Lücke gekommen aus der wir nicht raus gekommen sind. Wenn jemand uns so auf die Nerven geht dann rücken halt mal IC unschöne Dinge raus. Ich habe aber mit keinem meiner Aussagen gegen irgendwelche Regeln verstoßen noch habe ich baiting betrieben weil derjenige bereits uns am Schaden zufügen war. Jetzt habe ich eine Strafe bekommen wegen baiting und mir wird unterstellt ich betreibe Fail-RP, weil wir versuchen aus einer Lücke rauszukommen aus der man nicht mehr raus kann. Ok dann werde ich das nächste mal mein Leben riskieren weil ein anderer sich nicht unter Kontrolle hat und meint, auch noch in der Greenzone, Autos zu rammen und wohlmoglich die Insassen die aussteigen auch zu rammen. An dieser Stelle appelliere ich dass man sich den Kontext über mehrere Beschwerden hinweg, die man auch noch verlinkt, anschaut und dann sowas beurteilt. Ich hoffe meine Strafe wird zurückgezogen. Ausserdem solltet ihr mal auch anfangen das Forum zu moderieren. Mir geht es auf die Eier wenn immer die gleichen Leute irgendeine scheisse kommentieren einen beleidigen oder sonst was und ihr das einfach ignoriert. Siehe die Kommentare im verlinkten Thread.

Danke.
Achso
Ich habe heute morgen einen drei Beschwerden von der gleichen Person erstellt. Eine dieser Beschwerden ist der folgende Approved - Mutter beleidigen und Amoralische Handlung 12144.

In dieser Beschwerde habe ich eine andere Beschwerde verlinkt in der man sieht wie wie dauerhaft gerammt wurden und das ganze ging noch länger. Wir sind daraufhin in die Lücke gekommen aus der wir nicht raus gekommen sind. Wenn jemand uns so auf die Nerven geht dann rücken halt mal IC unschöne Dinge raus. Ich habe aber mit keinem meiner Aussagen gegen irgendwelche Regeln verstoßen noch habe ich baiting betrieben weil derjenige bereits uns am Schaden zufügen war. Jetzt habe ich eine Strafe bekommen wegen baiting und mir wird unterstellt ich betreibe Fail-RP, weil wir versuchen aus einer Lücke rauszukommen aus der man nicht mehr raus kann. Ok dann werde ich das nächste mal mein Leben riskieren weil ein anderer sich nicht unter Kontrolle hat und meint, auch noch in der Greenzone, Autos zu rammen und wohlmoglich die Insassen die aussteigen auch zu rammen. An dieser Stelle appelliere ich dass man sich den Kontext über mehrere Beschwerden hinweg, die man auch noch verlinkt, anschaut und dann sowas beurteilt. Ich hoffe meine Strafe wird zurückgezogen. Ausserdem solltet ihr mal auch anfangen das Forum zu moderieren. Mir geht es auf die Eier wenn immer die gleichen Leute irgendeine scheisse kommentieren einen beleidigen oder sonst was und ihr das einfach ignoriert. Siehe die Kommentare im verlinkten Thread.

Danke.
Achso die Spielerin 57139 wurde auch sanktioniert, weil sie angeblich Fail-RP betreibt. Ich hätte eine Frage. Wenn man so eingequetscht wjrde, die Fahrerseite offensichtlich nicht geöffnet werden kann und außen ein Irrer steht, ist es dann wirklich ratsam zu versuchen aus dem Auto raus zu kommen bzw. ist es überhaupt möglich noch auszusteigen? Wäre es nicht Fail-RP wenn sie plötzlich aus dem Auto rausploppt, denn das passiert wenn man in so einer Lage versucht auszusteigen. Wenn man jetzt die Regel des Fail-RPs anwenden will dann bitte richtig!
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,777
Guten Tag Yang69,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Du hast uns schon zahlreich mitgeteilt, dass du das Roleplay Empfinden der anderen Spieler nicht gut findest und erwartest mehr sanktionen etc. ( Unter anderem in deiner Beschwerde gegenüber das komplette Administrative Team ).
Es wurde hier klar das sanktioniert was gesehen wird und damit hat der Administrator erstmal soweit Recht.
Nur weil ein Spieler einen Regelverstoß begeht, heißt es nicht, dass du damit automatisch ebenfalls ein tun darfst.
Ich bitte dich das immer zu bedenken.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom