Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27776
Players nickname
Ignaz Dauerstramm
Suspect ID
38364
Date of violation
Sep 15, 2022
Time of violation
14:34
Proofs
https://streamable.com/x7g4q4

Dauerstramm

Player
Player
Videomaterial: Ragemp 2022.09.15 - 14.37.06.02.DVR_Trim
Beschwerdegrund: VDM | Reden mit Toten
Was ist passiert?: Ich komme aufs Anwesen und ID : 38364 legt das übliche Verhalten an den Tag.
Baiting auf dem Anwesen ( Hineinfahren etc ) . Fährt mich dann bewusst um , bleibt stehen und verlässt trotz mehrfacher Aufforderung das Anwesen nicht. ( Wir in der Mehrzahl ) . Danach der typische Trashtalk wenn jemand am Boden liegt.

Bitte entsprechend sanktionieren.

Danke

Sosa Black

Player
Player
Erstmal würde ich mich an deiner Stelle nicht über Sprachfehler bei einer Person machen, ich weiß ja nicht, ob man sich über Personen mit einem Fehler lustig machen sollte.
Außerdem, wenn du schon jemanden von deinem Anwesen runterschickst und ihm 5 sec gibst, solltest du diese vllt auch einhalten. Ich sehe dort kein Ködern, da wir nach Panels geguckt haben und wenn man den Clip länger hier reinschickt man deutlich sogar sieht, dass wir vom Nachbargrundstück kommen.

6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle zB Forderungen und wenn jemand nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warnen

Dauerstramm

Player
Player
Erstmal würde ich mich an deiner Stelle nicht über Sprachfehler bei einer Person machen, ich weiß ja nicht, ob man sich über Personen mit einem Fehler lustig machen sollte.
Außerdem, wenn du schon jemanden von deinem Anwesen runterschickst und ihm 5 sec gibst, solltest du diese vllt auch einhalten. Ich sehe dort kein Ködern, da wir nach Panels geguckt haben und wenn man den Clip länger hier reinschickt man deutlich sogar sieht, dass wir vom Nachbargrundstück kommen.

6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle zB Forderungen und wenn jemand nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warnen
Warum nimmst du das mit dem Sprachfehler ins OOC ?
Es wurde mehrfach darauf hingewiesen dass ihr vom Anwesen fahren sollt. Anstatt das zu tun , bleibt ihr erneut stehen.
Reden mit Toten kommt ebenfalls vor.
Fakten!

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 38364 - Jail für VDM / Provokation
ID 27776 - Jail für RDM
ID 106756 - Jail für RDM

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom