Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @curator of Projekt beschwerde gegen jacks clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113166 und mein main 2039
Players nickname
Ivan_Zalamie
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Sep 15, 2022
Time
15:10
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/865544309180596226/1019966897875329044/sdasda.PNG

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
Guten tag Mazhor

ich wurde schon vor längere zeit auf mein Main acc gebannt Grund ist Da sich ein Media streamer als FIB Agent ausgegeben hat mich nach Waffen und co gefragt hat da der Agent auch wie ein FIB Agent aussah habe ich ihn natürlich was gegeben .
Vincent war der Meinung in deren live Chat zu schreiben da ich im Chat schreibe das das RP war und wir da diskutiert haben. Da der streamer sich als agent ausgegeben hat und ins PD gegangen ist und meinte jo habe meine Waffen verloren könnt ihr mir eine geben . Meinte der Admin im live chat zu schreiben das ich froh sein kann das er mich nicht blacklistet.
Dies war mir aber egal da ich jetzt eh auf Server 3-4 war Bis mir jemand geschrieben hat mach dir ein twink acc und komm zurück da die eine Familie aufbauen bin ich seid 3 tagen zurück und wurde heute wegen Blacklist was nicht mal stimmt da ich es nicht bin auf mein Main gebannt.

Darauf hin habe ich eine Beschwerde gegen Jackson clark gemacht die er selber abgelehnt hat .

also mein twink ist gebannt wegen blacklist was nicht stimmt sowie mein main gebannt da ich einen agent der sich als FIB agent ausgibt alles gleich wie das FIB hatte ihn Waffen geben habe
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Ich habe damals mit dem permanenten Bann deine Blacklist erneut eingetragen.
Wir möchten dich nicht auf DE1 haben, tut uns leid.
Auch ein Antrag an Mazhor wird dies nicht ändern.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom