Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26752
Players nickname
Ali Caktim
Suspect ID
9233/2347/
Date of violation
Sep 15, 2022
Time of violation
17:18
Proofs
https://youtu.be/s5Ccy1L5nck

sikis party

Player
Player
Hier sieht man einmal wie die ID 9233 mich ohne Call umschießt das zum einen
Zum Anderen sieht man wie die ID 2347 mich Umschießt obwohl ich die Hände hochnehme und nichts falsches gemacht habe
Noch haben wir die ID 34007/33093 die bei dieser Aktion freudig mitgemacht haben und dies nicht gemeldet haben Mittäterschaft

Ich hoffe das dieser Trupp von nicht Ausreichendem wissen von den Grand RP #4 regeln wird für ihre Aktion zu recht sanktioniert werden
mfg
Ali Caktim
Viel Spaß euch weiter hin auf den Grand RP #4 Stadt Wünscht euch euer ALI CAKTIM

Last edited:

BananaJo

Player
Player
Bei der ersten Aktion kam es zur schiesserei gegen Ballas, wenn deine Kollegen dein Leben nicht schützen wirst du halt getötet bevor du uns in den Rücken schießt.
Und beim 2. hast du es so geschnitten das man dich nicht übersprayen sieht und sagst dann ohne Grund getötet haha

BananaJo

Player
Player
Außerdem betreibst du un rp mir deinen Provokationen wärend du eine Waffe am Kopf hast

Timo Teflon

https://www.youtube.com/channel/UCuhFoBwlu00dU-Ale
Player
Außerdem bist 3 mal in 15 dort aufgetaucht und hast immer wieder abgefuckt

sikis party

Player
Player
Außerdem bist 3 mal in 15 dort aufgetaucht und hast immer wieder abgefuckt
wo den ihr habt mich hochgeholt ich war nicht im md also erzähl mir nichts und ich habe garnichts geschnitten sondern rück clip gemacht der halt nur 30 sec geht da ich mit windows aufnehme

sikis party

Player
Player
Bei der ersten Aktion kam es zur schiesserei gegen Ballas, wenn deine Kollegen dein Leben nicht schützen wirst du halt getötet bevor du uns in den Rücken schießt.
Und beim 2. hast du es so geschnitten das man dich nicht übersprayen sieht und sagst dann ohne Grund getötet haha
oke wen es vorher wie du schon selber sagst vorher die schiesserei war heisst das nichts und da ich nicht im md augewacht bin kanst du mir da auch schon mal garnichts

sikis party

Player
Player
aber Bruder du weißt ich liebe dich aber du hast Angst nd gut ausgespielt
ich hab aber auch nicht übertrieben mit beleidigen ich hab hände hochgenommen gesagt was die gemacht haben also kein grund zu schiessen

sikis party

Player
Player
^du hattest genug Zeit. Mach dich doch ab wenn du davor lagst und spray nicht wieder? wasn das für un RP
also das waren nicht mal 3 sek und wen ihr seid weg gefahren und ich hab dann weiter gesprayt ich ich sehe da kein un rp
und ich sehe immer noch kein grund nur weill ich weiter hin da bin und spraye was du nicht mal gesehen hast hast du noch lange kein grund dazu mich umzuschießen das ist un rp mein bester

Antony Smith

Player
Player
Hallo, ali caktim

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Du hast deine Angst hier nicht ausgespielt und den anderen Spieler somit einen Grund gegeben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom