Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
1631
Date of violation
Sep 15, 2022
Time of violation
18:53
Proofs
https://youtu.be/A7u9TBMv_0I

Zack_Owen

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
55
mal wieder ohne Worte

Verstoß :
Allgemeine Regeln 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
Der Spieler mit der ID 1631 ist trotz Frontalcrash unbeeindruckt weitergefahren


Zudem bin ich auf Grund meiner Forum Recherchen dazu gekommen, auch den folgenden Regelbruch Anwendung finden zu lassen:

Allgemeine Regeln 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.
Siehe folgenden Post: Approved - Ohne riefen fahren

Und bitte folgende Sonderregel von Tom Cooper zu beachten und dementsprechend eine angemessene Sanktion fest zu legen:

Sonder Regeln 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.

Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung des genannten Spielers. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und vorsätzlich durchgeführt worden sind!

Mit freundlichen Grüßen,
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
mal wieder ohne Worte


Der Spieler mit der ID 1631 ist trotz Frontalcrash unbeeindruckt weitergefahren


Zudem bin ich auf Grund meiner Forum Recherchen dazu gekommen, auch den folgenden Regelbruch Anwendung finden zu lassen:


Siehe folgenden Post: Approved - Ohne riefen fahren

Und bitte folgende Sonderregel von Tom Cooper zu beachten und dementsprechend eine angemessene Sanktion fest zu legen:



Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung des genannten Spielers. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und vorsätzlich durchgeführt worden sind!

Mit freundlichen Grüßen,
1.Mein Bester ich weiß ja nicht was du mir da rein Drücken willst, aber ich bin nach der fahrt stehen geblieben und hab mein Auto Repariert hast du leider nicht drauf.
2.Achte mal bei den Vermehrten Regelverstoß nächste mal drauf aus welchem Staat du die Infos holst, ich denke ich habe nicht die selbe ID auf Staat 2 ^^
3.Zeig mir mal bitte ein Längeren Clip, wer weiß ob ihr danach nicht weiter gefahren seid :)

Ich bin beindruckt davon das du dir soviel Zeit nimmst und im Forum nach meiner ID forschst um mir härtere Sanktionen rein drücken zu müssen, muss dich aber Leider enttäuschen meine Akte ist Crispy Clean und wie oben gesagt haben ich nach der Kurve mein Autorepariert, ich hatte auch Mega Game laggs passiert manchmal, ich denke ein Admin kann darüber wegsehen denn ich entschuldige mich hiermit und kann nur sagen das es nicht beabsichtigt war :)
 

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
158
Mein Bester jetzt mal ehrlich so Gefangen im RP dass man so etwas Hochlädt? Man sieht doch das der Crash nicht beabsichtigt war und der 2 Stoß war auch nicht die Welt also bitte
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 1631 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom