Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
797
Date of violation
Sep 15, 2022
Time of violation
19:27
Proofs
https://youtu.be/SZ5x6K3w37Y

Zack_Owen

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
55
mal wieder ohne Worte

Verstoß :
Allgemeine Regeln 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Der Spieler mit der ID 797 rammt unnötig in Mein Fahrzeug rein und kommt kurz danach nochmals an mich herangefahren und rammt mit zur Seite. Dies hat auch keinen näheren RP-Hintergrund, da wir mit einem Militärkonvoi und Blaulicht durch die Stadt gefahren sind.

Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung des genannten Spielers. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und vorsätzlich durchgeführt worden sind!

Mit freundlichen Grüßen,
 

DeeJay Khaled

HUNCHO
Player
Joined
Sep 7, 2022
Messages
13
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
DAS GEHT JA MAL GARNICHT 😡😡😡😡
 

Paco.

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
10
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
junge hahahah
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Also ich sehe hier nebenbei auch UNRP fahrverhalten deinerseits, ich meine wer so einen Seitencrash bekommt wo die Beifahrer Tür wahrscheinlich sogar stark eingedrückt wurde was man im Video sieht und dann noch weiterfährt ohne das Auto zu reparieren definitiv UNRP
 

Tom Martinez

Uii was ein Hamburger, Memooo.
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
225
Hallo Zack_Owen

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 797 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel
§1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tom Martinez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom