By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wtf was für ton aus machen.... !? das geile ist f1 drücken damit man nicht verhaftet wird gg an dich du machst das auch sehr gutSchön Ton aus, damit man nicht hört wie du mit mir redest wo ich am Boden lag nh![]()
Ja my bad hab das oben nd gelesen wegen NvidiaWtf was für ton aus machen.... !? das geile ist f1 drücken damit man nicht verhaftet wird gg an dich du machst das auch sehr gut
Hab btw nicht F1 weil da Cops waren, hab die nichtmal gesehen, wurde ja von hinten gekillt und wenn man Medic nicht annimmt kann man sich nicht umschauen,Wtf was für ton aus machen.... !? das geile ist f1 drücken damit man nicht verhaftet wird gg an dich du machst das auch sehr gut
Stabil 9 sekunden um zu sehen das ich nicht auf die geschossen hab da der von grove auf mich schießt und ich richtung tankstelle laufen wollte damit ich in sicherheit bin und nicht riechen kann dass dort cops sind um mich umballernstabile 9 sekunden um situation einschätzen zu könne![]()
Ja vom Antrag Steller aber sonst kann man niemandem 4.1 anhängenSeit wann sind große und stark auffällige Waffenskins erlaubt? Ihr seht die Waffen ja schon aus der fehrne. In meinen Augen, habt ihr dadurch einen unfairen Spielvorteil. Das müsste die allgemeine Regel 4.1 sein.
Darauf wollte ich ja hinaus, ist aber schon nen bisschen miesJa vom Antrag Steller aber sonst kann man niemandem 4.1 anhängen
Sagte er und spielt auf Grand, wo man im Ghetto ab 22 Uhr Free scheppern kann.Wurde das LSPD jetzt zum neuen fib das die machen was die wollen und nur gambo betreiben oder was?