Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orga LSPD verhaftet mich ohne jeglichen grund!!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15581
Players nickname
Achi Souza
Suspect ID
00000
Date of violation
Sep 15, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JRgWoc36LeU

Achi Abi

TBB VIZE
Player

Hier erkläre sogar das ich auf niemanden von denn geschossen hab und der kollege war andere meinung hab leider keine tonaufnahme weil nvidia wieder seine tage hat!! aber der kollege hat bestimmt eine pov da hört man schon was ich sage

und in diesem clip sieht man das ich in die zelle komme:

Arron Merz

Player
Player
Grüß dich.
Also erstmal muss er keine POV vorlegen da es keine POV Pflicht ist.
2.ist dort keine Ton Aufnahme das heißt die komplette Mühe die du dir hier gegeben hast ist am arsch.
3.ist das Sahp und nicht lspd
Da lspd dich nur verhaftet hat nach Angabe vom sahp aber sahp und lspd können nix dafür.
LG

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Grüß dich nach jeder festnahme ist doch pov pflicht oder gibts die regel nicht mehr dann es ist von mir aus sahp juckt mich nicht trotzdem geschossen ohne grund

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Schön Ton aus, damit man nicht hört wie du mit mir redest wo ich am Boden lag nh :)
Wtf was für ton aus machen.... !? das geile ist f1 drücken damit man nicht verhaftet wird gg an dich du machst das auch sehr gut

Jannnn

Player
Player
Wtf was für ton aus machen.... !? das geile ist f1 drücken damit man nicht verhaftet wird gg an dich du machst das auch sehr gut
Hab btw nicht F1 weil da Cops waren, hab die nichtmal gesehen, wurde ja von hinten gekillt und wenn man Medic nicht annimmt kann man sich nicht umschauen,

Achi Abi

TBB VIZE
Player
stabile 9 sekunden um situation einschätzen zu könne (y)
Stabil 9 sekunden um zu sehen das ich nicht auf die geschossen hab da der von grove auf mich schießt und ich richtung tankstelle laufen wollte damit ich in sicherheit bin und nicht riechen kann dass dort cops sind um mich umballern

Maximilian_Junior

Player
Player
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Ja vom Antrag Steller aber sonst kann man niemandem 4.1 anhängen
Darauf wollte ich ja hinaus, ist aber schon nen bisschen mies

Tim Meier

Player
Ich zitiere Via Justin Winter Ankündigung:

ab sofort ist die Nutzung von Waffenmodifikationen, welche die Waffen größer machen / farblich besonders hervorheben, sowie leuchten, verboten. Wir werden hier nach 4.1 Allg. Regeln sanktionieren. Selbstverständlich sind hier nicht alle Modifikationen gemeint, lediglich die, durch die ihre Größe, Effekt oä. einen Vorteil gegenüber anderen bieten. Beispielsweise das bessere Erkennen der Waffe durch Farbe/Größe oder andere Modifikationen. Ein Beispiel für verbotene Waffen:

Nachtrag
Somit sind nicht alle Modifikationen verboten, normale Farben/leuchtende Skins sind weiterhin erlaubt. Einmal Entschuldigung von mir ich
habe da wohl etwas Falsch gelesen/verstanden, auch ich mache Fehler.
unknown.png

._.?

Player
Player
Wurde das LSPD jetzt zum neuen fib das die machen was die wollen und nur gambo betreiben oder was?

Streuner

Player
Player
Wurde das LSPD jetzt zum neuen fib das die machen was die wollen und nur gambo betreiben oder was?
Sagte er und spielt auf Grand, wo man im Ghetto ab 22 Uhr Free scheppern kann.

Wechsel doch einfach den Server, wenn du nicht darauf klarkommst, dass wenn du IC scheiße baust, auch mit den Konsequenzen leben musst.

Immer dieses Rumgeheule im Forum.

Niklas Mitka

Player
Player
Stabil, dass du dein eigenes UB in einem Report festhältst, ist bisschen unrealistisch dass man als unbeteiligter Zivi mitten in die Schießerei rennt als davon weg oder? ;)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom