Fahren einen Localen an im Schwarzen Fahrzeug mit reparierten scheiben, werden einfach erschossen. Man konnte nicht erkennen das wir vom FIB waren.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wenn das FIB den ATM Überfall anfährt und eine Andere Streife schon Schießt, ist es Kein RDMändert aber trotzdem nichts an dem RDM
Biddeschön MeisterAls Ich vor Ort war, war kein Schusswechsel, wenn dort davor schon ein Schusswechsel stattgefunden hat kannst du es ja gerne Beweisen
ich muss dir hier nichts Beweisen, da der Report nicht gegen mich ist. habe nur nen Clip der bearbeitet ist fürn Video, kommt gleichIch will kein Foto ich will die gesamte Situation sehen was bringt mir das Foto? Dort seh ich auch nur RDM ohne Hintergrund Meister
Un-RP/ Un RP | RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |